90'000 Service und Zahnriemen erstetzen --> Kosten?

Diskutiere 90'000 Service und Zahnriemen erstetzen --> Kosten? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen ich fahre einen Passat 3bg 4 Motion Jahrgang 2003, 1.9 TDI. Jetzt mit 90'000 Kilometer bin ich zum Händler meines Vertrauens...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 90'000 Service und Zahnriemen erstetzen --> Kosten? Beitrag #1
J

jmuonline

Hallo zusammen
ich fahre einen Passat 3bg 4 Motion Jahrgang 2003, 1.9 TDI. Jetzt mit 90'000 Kilometer bin ich zum
Händler meines Vertrauens gegangen, und habe den Service und Zahriemen machen lassen.

Hat irgendjemand eine Idee, was dies kosten darf? Soviel ich weiss, sind solche "Eingriffe"
geregelt, Service darf soviel kosten, Zahriemen soviel, oder?

Vielen Dank für die Antworten.

Grüsse JMUONLINE

• 90'000 Service und Zahnriemen erstetzen --> Kosten? Beitrag #2
Blackbeast

Blackbeast

Wenn du die Suche benutzt wirst du alles sehr detailiert finden!
Ich denke einer der Mods wahrscheinlich falo wird den Trööt eh gleich schließen,also die Suche benutzen! :wink:

• 90'000 Service und Zahnriemen erstetzen --> Kosten? Beitrag #3
J

jmuonline

Hi, vielleicht bin ich zu dämlich, leider finde ich nichts darüber, darum habe ich es neu geschrieben :-(

• 90'000 Service und Zahnriemen erstetzen --> Kosten? Beitrag #5
K

kaschmidt

Bitte in den genannten Threads weiterposten.
Danke

@Blackbeast: bin zwar nich Falo, mach hier aber trotzdem dicht ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

90'000 Service und Zahnriemen erstetzen --> Kosten?

90'000 Service und Zahnriemen erstetzen --> Kosten? - Ähnliche Themen

Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Tempomat ohne den Hebel ^^: Grüße ich bin neu hier :D Ich habe einen Passat 3BG 2003, 1.9 Tdi AVF Motor mit Tiptronic. Hat schon 450000 km :). Ich möchte mir gerne einen...
Ich suche einen Ausweg....: Guten Tag und Hallo an alle zusammen, ich habe mich heute aus nennen wir es Verzweiflung hier wegen eines Problems angemeldet und hoffe das es...
Zahnriemenwechsel Passat Variant Sport 2.0 TDI Blue Motion: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig.(keine Forenkenntnisse bisher) Mein Passat Variant Sport 2.0 TDI Blue Motion hat nun 149.000 km...
Scheinwerferausbau / Fragen Halogenscheinwerfer: Hallo liebe Forenmitglieder :) Ich überfalle euch in meinem allerersten Forenpost gleich mit mehreren Fragen auf einmal. Ich finde leider im...
Oben