7Gang DSG

Diskutiere 7Gang DSG im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Nach Action 34F6 ( Umölung und Softwareupdate ) vom DSG, ruckelt FZG im 2Gang. Danach wurde Doppelkupplung getauscht Kosten ca. 1000 Euro. Danach...
  • 7Gang DSG Beitrag #1
H

HolgerRucker

Nach Action 34F6 ( Umölung und Softwareupdate ) vom DSG, ruckelt FZG im 2Gang. Danach wurde Doppelkupplung getauscht Kosten ca. 1000 Euro. Danach schaltete das DSG wie es wollte kein normales fahren mehr möglich. Beim nächsten Werkstattaufenthalt wurde die Doppelkupplung noch 2mal getauscht und danach war die Multitronic defekt kosten von ca. 1800 Euro die ich alleine tragen muß. Aussage von VW Producktbetreuung: die wär jetzt wohl eh kaputtgegangen. Hat jemand dazu Erfahrung?

• 7Gang DSG

Anzeige

Thema:

7Gang DSG

7Gang DSG - Ähnliche Themen

Regensensor nach Scheibentauscj: Guten Tag, habe vor kurzem meine Frontscheibe tauschen lassen, danach war mein Regensensor ohne funktion, laut meiner Glaserei war der schon...
VW Was ist diese Marke noch wert ?: Hallo liebe Gemeinde, ich fahre schon sehr lange VW und meist einen Passat-Variant. In den letzten 25 Jahren musste ich jedoch leider feststellen...
Turbolader (common-Rail-Motor) angeblich defekt: Guten Tag, ich habe Probleme mit dem Turbolader meines Passat 3c Variant 2.0TDI 170 PS Baujahr 2009 (Common-Rail) - der ist jetzt angeblich...
Rückruf Pumpe-Düse / Fehler Motorsteuerung: Hallo zusammen, aufgrund eines defekten Stellmotors der elektr Parkbremse ist mein Passat (2006er BJ, 125kw, ca. 233k km) aktuell in der...
1,9TDI: Kaltlaufprobleme seit Nachrüst DPF: Hi zusammen, ich habe einen 3BG Bj. 2001 1,9TDI mit mittlerweile 190tkm, der immer problemlos lief und keine außerplanmäßigen...
Oben