13. VW Blasen - Eurospeedway Lausitz

Diskutiere 13. VW Blasen - Eurospeedway Lausitz im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Rostock hat auch ein Ortseingansschild demont.......äh.....besorgt :clap: :D
  • 13. VW Blasen - Eurospeedway Lausitz Beitrag #21
andman

andman

Rostock hat auch ein Ortseingansschild demont.......äh.....besorgt :clap: :D

• 13. VW Blasen - Eurospeedway Lausitz

Anzeige

• 13. VW Blasen - Eurospeedway Lausitz Beitrag #22
Magicoon

Magicoon

Bei uns steht Scherin. Kanns kaum erwarten, will endlich LOOOOOOS. Naja 12 Stunden noch bis Abfahrt olé.
Gestern noch schön den Passi poliert und gewaxt.

• 13. VW Blasen - Eurospeedway Lausitz Beitrag #23
Leidi

Leidi

na ich hoffe, dass man da den einen oder anderen (zumindest das auto) sieht ;-)

• 13. VW Blasen - Eurospeedway Lausitz Beitrag #24
S

Scholly

andman schrieb:
Rostock hat auch ein Ortseingansschild demont.......äh.....besorgt :clap: :D

:eek:hmygod: :eek:hmygod: :eek:hmygod: :eek:hmygod: :eek:hmygod:

Schreib doch gleich noch Deinen Namen und Deine Adresse hier rein, da dauert es nicht so lange bis Dich die Polizei ausfindig gemacht hat.

Man man man, manche Leute sind schon eigenartig drauf und denken scheinbar, das hier niemand weiter mitliest. Diebstahl ist in Deutschland immer noch strafbar. Schon mal darüber nachgedacht, das hier auch Hüter des Gesetzes angemeldet und teilweise aktive user sind... :roll:

• 13. VW Blasen - Eurospeedway Lausitz Beitrag #25
andman

andman

Hat einer gesagt dass es geklaut ist?also manchmal....nur weil da n Anfang von nem Wort steht dass sich nich legal anhört....naja den Hintergrund müsste man schon kennen!

• 13. VW Blasen - Eurospeedway Lausitz Beitrag #26
InFLiCT

InFLiCT

status... ick bin total besoffen ... aber es ist nur geil hier... milchmann haabb ick och schon getroggen und wer wei´ß wen noch alles...

also wer nicht hier war at was veropasst...

grreeetz....

• 13. VW Blasen - Eurospeedway Lausitz Beitrag #27
S

Scholly

andman schrieb:
Hat einer gesagt dass es geklaut ist?also manchmal....nur weil da n Anfang von nem Wort steht dass sich nich legal anhört....naja den Hintergrund müsste man schon kennen!

Ja nee is klar. Jetzt erzähl mir noch die Geschichte, das DEMONTIERT und BESORGT Mundart im Norden ist und eigentlich "legal käuflich von der Stadtverwaltung erworben" heisst. :nana:

@ InFLiCT
Wow, total besoffen auf nem Autotreffen - das hat Niveau das VW Blasen :respekt: . Erinnert mich an Bautzen dieses Jahr, das war mein Fazit: Assitreffen. So unterschiedlich sind die Sichtweisen... Aber prima wenn es DIR gefällt, also weitersaufen.

• 13. VW Blasen - Eurospeedway Lausitz Beitrag #28
InFLiCT

InFLiCT

ach klar man das muss mal sein... tagsüber autos und meile anschauen und abends ausm leben schießen... fetzt doch... :D dann hältst du es halt für asozial... aber wir haben unseren spass hier...

jg88 habsch nu och mal getrffen und mr niceguy och... schicken 3b hat er... na bilder folgen morgen abend... fehlt mir die energie da heute was zu machen...

na denn... :D

• 13. VW Blasen - Eurospeedway Lausitz Beitrag #29
S

Scholly

@ InFLiCT

Scholly schrieb:
So unterschiedlich sind die Sichtweisen... Aber prima wenn es DIR gefällt, also weitersaufen.
:wink:

• 13. VW Blasen - Eurospeedway Lausitz Beitrag #30
Waldschrat81

Waldschrat81

Bin ja auch wieder daheme und hab auch paar Leutz getroffen. ;)

Muss sagen, war schon wirklich nen geiles Treffen, zumindest im Infield! Leider hat der Regenschauer am Nachmittag der 1/4-Meile erstmal einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht. Da hät ich gern noch etwas zugeschaut bei den fetten Wagen, die da an den Start gehen wollten. :top:

Und Jens, wegen Bautzen. Hab jetzt erst mit einem Veranstalter da telefoniert. Die versuchen mit allen Mitteln, das es nicht zu einem totalen Assitreffen wird. Und wenn man dieses Jahr mal richtig aufgepaßt hat(viel mir auch erst im Nachhinein so richtig auf) war immer ein Security-mann da, wenn einer versucht hat, mit dem Auto blöde zu machen und wenn es irgendwo Stunk gab, besonders Abends, war auch sofort die Security vor Ort. Und das ist bei nem Treffen mit einer Teilnehmerzahl von weit über 10000 schon gut. Schwarze Schafe wird es bei sowas immer geben. ;)

Bilder vom Blasen gibts die Woche noch in der Galerie. Leider hab ich Trottel vergessen die Bildgröße bei der Cam zu ändern, deswegen sind etwas klein. :eek:hmygod:

• 13. VW Blasen - Eurospeedway Lausitz Beitrag #32
InFLiCT

InFLiCT

so wir sind wieder alle gut zuhause gelanden... hat zwar gedauert da bei uns die käfer und trailer nicht so schnell konnte aber ejal...

fazit: es war nen super treffen und ich freue mich auch 2009 ... bilder lade ich morgen denke ich mal hoch...

• 13. VW Blasen - Eurospeedway Lausitz Beitrag #33
Magicoon

Magicoon

Die kleine Regendusche Samstag Nachmittag hat die 1/4Meile zum Glück nur 40min. zeitlich verschoben. Der 2er Golf mit den 2 VR6 Turbos drin war ja schon echt ne Wucht. Die Zeit die ich gesehen habe von Ihm war 10,125. Und der Turbo von dem Roten "war´s ein Toyota oder Nissan?" hat so geil gepfiffen/abgejault.

Freitag oder Samstag Vormittag hatte sich eine kleine Windrose gebildet bei P2.7 sah ganzschön fett aus und und hatte ne Außenhaut von nem Zelt und nen Regenschirm blitzschnell hoch in den Himmel gesaugt.

Wo habt Ihr denn gecampt, ich war bei P2.6

• 13. VW Blasen - Eurospeedway Lausitz Beitrag #34
milchmann4

milchmann4

So wir sind auch wieder gut zuhause angekommen. Also ich muß auch sagen das treffen war total geil und das Wetter hat ja auch gepasst freu mich schon auf das nächste jahr :D

Da hätten wir uns ja sehen müßen wir waren P2.9

Bearbeitet von jg88: Editfunktion nutzen, wenn dir noch was einfällt!

• 13. VW Blasen - Eurospeedway Lausitz Beitrag #35
Leidi

Leidi

ja war richtig klasse, bis der regen kurz kam ;-) hat uns voll erwischt.

milchmannn und magicoon hab ich des öfteren gesehen und inflict auch ab und zu mal.

standen P2.8

• 13. VW Blasen - Eurospeedway Lausitz Beitrag #36
InFLiCT

InFLiCT

milchmann hatte ich ja ach gesehen.. .war mal schön welche ausm forum gesehen zu haben...

also als ich das wieder beim pöbelcamping draußen gesehen habe war ich froh das wir alle infield waren... draußen war ja so ein dreck mit dem schotter da... naja wie jedes jahr halt... ;)

• 13. VW Blasen - Eurospeedway Lausitz Beitrag #37
Magicoon

Magicoon

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-wfrHw5-UG8[/youtube]

• 13. VW Blasen - Eurospeedway Lausitz Beitrag #38
andman

andman

Ich fand das Treffen sau geil!Hab sowas das erste Mal mitgemacht,sonst immer nur tagesausflüge.
Bin nächstes Jahr wieder mit dabei...auf jeden!

und hier mein persönlicher Gewinner beim show&shine-contest!leider ist er nich angetreten...wohl weil keine konkurenz da war :respekt: :D

• 13. VW Blasen - Eurospeedway Lausitz Beitrag #39
Waldschrat81

Waldschrat81

Ab sofort sind unsere Bilder in der Galerie online, leider diesmal etwas kleiner, wie sonst. :roll:

[albumimg]11382[/albumimg] [albumimg]11398[/albumimg] [albumimg]11472[/albumimg] [albumimg]11501[/albumimg] [albumimg]11528[/albumimg]

... und direkt zur Galerie.

• 13. VW Blasen - Eurospeedway Lausitz Beitrag #40
Magicoon

Magicoon

Da edit nichmehr geht zu meiner oberen Aussage. Die Windrose war bei P2.5 hatte grad die seiten vertauscht.

Und der Leidi hatte mich dann wohl gesehen als ich mitm Auto zum Klo gefahren bin. Samstag gings mir gar nicht gut und ich war zu faul zum laufen. :x

Thema:

13. VW Blasen - Eurospeedway Lausitz

13. VW Blasen - Eurospeedway Lausitz - Ähnliche Themen

VW PASSAT CC EXCLUSIVE zu verkaufen!: vwpassatccexclusive @ t-online.de Äußerst gepflegter Passat CC Exclusive Individual 4Motion, EZ 2011, mit Lückenloser Service-Historie...
29.-31.07.2011 VW Blasen auf dem Lausitzring:
Passat springt nicht mehr an, VW hat auf Anhieb keine Lösung: Hallo zusammen, vorab: ich habe bereits mit google und der Forensuche geforscht und leider nichts zu meinem Problem gefunden. Daher starte ich...
VW Treffen Mülheim/Ruhr!: Nächstes Treffen, neue Chance. :D Am 2.8.2009 findet das VW Treffen in Mülheim/Ruhr zum fünften Mal statt! Ort des geschehens ist mal wieder...
12. VW Blasen - Eurospeedway Lausitz:
Oben