13. VW Blasen - Eurospeedway Lausitz

Diskutiere 13. VW Blasen - Eurospeedway Lausitz im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Vom 25 - 27.07. wird wieder geblasen! Zum nun 13. mal findet im Osten der Republik eines der größten firstVW/Auditreffen in Deutschland statt...
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
Vom 25 - 27.07. wird wieder geblasen!

Zum nun 13. mal findet im Osten der Republik eines der größten
VW/Auditreffen in Deutschland statt.

Veranstaltungsort, wie die letzten Jahre schon, wird wieder der Eurospeedway Lausitz sein.

Die ersten Info`s und Ticketpreise gibt es auch schon unter www.vw-blasen.com nachzulesen.

Bilder gibts wie immer in unserer Galerie.

Hoffentlich spielt 2008 das Wetter mal mit, die letzten 2 Jahre hat es ja immer nen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht. :wiejetzt:
 
19.12.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
A

Anonymous

Gast
Ich bin auf jedenfall dabei........letztesmal 3er beim Show und Shine....das muss ich wiedeholen.

MFG
 
Scholle80

Scholle80

Beiträge
55
Reaktionen
0
habe auch schon karten bestellt :clap:
 
D

Designerz

Beiträge
23
Reaktionen
0
Ich bin auch wieder dabei.....In der Hoffnung das es, wie schon gesagt, was das Wetter betrifft, besser ist als letztes Jahr....
 
daniel-1974

daniel-1974

Beiträge
71
Reaktionen
0
Ich wohne direkt am Ring. (Fast) Jedesmal wenn hier ein großes Event ist wird auch der Staub vom Regen vernichtet. :)
Die Hoffnung stirbt aber bekanntlich zuletzt.
 
D

DW-XY84

Beiträge
81
Reaktionen
0
jap , VW Blasen muß schon sein , is immer ganz gut , bis auf letztes Jahr - scheiß Wetter :-(
 
Leidi

Leidi

Beiträge
234
Reaktionen
0
werd auch wieder dabei sein. das erste mal ohne audi :)

werd wohl, auf grund des wetters, der letzten male, im auto schlafen. :)
 
A

Anonymous

Gast
Ich brauche noch Karten für das Infield Camping kann mir da jemand helfen??

MFG
 
InFLiCT

InFLiCT

Beiträge
1.518
Reaktionen
0
bin auch dabei, dieses jahr sogar im infield mit unserer ganzen bande.. :D
@ fröse: sind alle infield karten weg?!
 
Magicoon

Magicoon

Beiträge
352
Reaktionen
0
Ich bin natürlich auch wieder dabei. Donnerstag 21 Uhr Abfaht in Hamburg mit 4 Auto´s. Ankunft ca. 1Uhr. Schön Schleichfahrt... :D

Habe mir extra für dieses Jahr ne größere Speicherkarte und Akku für die Digicam geholt. Laptop hab ich eh immer dabei und dieses Jahr will ich massig Bilder mitbringen.

Erkennungsmekmal: Blaues Pavillion 6x3m mit Passatflagge 4x1,5m auf´m Dach. Standort ist zwischen dem Klo unter dem Wall und dem Kreisverkehr und dann weit hinten, vorletzte Reihe. +/- 500m :wink:

Karten sind alle weg. Bei ebay sind noch welche gewesen.
 
Passat-Ap

Passat-Ap

Beiträge
325
Reaktionen
0
wir sehen uns dieses jahr auch im Infield ;)
 
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
Werde am Samstag wohl mal vorbeikommen und paar Bilder machen. ;)

Wie ich aussehe, sollte ja in der Galerie zu sehen sein. Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen. :)
 
milchmann4

milchmann4

Beiträge
1.116
Reaktionen
0
Also ich bin auch das ganze WE da und mal schauen wenn man dort so trifft :) Ja ich weiß wie du aussiehst ;)
 
InFLiCT

InFLiCT

Beiträge
1.518
Reaktionen
0
wir auch von freitag bis sonntag.... :) ... muss mir nur noch n zelt koofen... und ne mietze anlachen... fürs zelt... :D
 
andman

andman

Beiträge
142
Reaktionen
0
Rostock wird auch ein Wochenende mit paar Leutchens vertreten sein! :clap: :clap: :clap:
 
V

VW-Passat-3b

Beiträge
13
Reaktionen
0
Schwerin wird auch vertreten sein. Fahre zusammen mit Magicoon und 2 anderen Fahrzeugen in schleichfahrt dort hin. Donnerstag abend 22 Uhr gehts los. Treffpunkt A24 Abfahrt Ludwigslust an der Tankstelle.
 
Magicoon

Magicoon

Beiträge
352
Reaktionen
0
Bissl Werbung noch machen,damits mehr werden :D


 
andman

andman

Beiträge
142
Reaktionen
0
Wir kommen erst am Freitag abend an.Von von ursprünglich 5 FAhrzeugen fährt leider doch nur der harte Kern.Meiner und n Kumpel mit seinem A3 aus Berlin den wir aufsammeln.Gibt halt noch leute die kein Urlaub kriegen!
Villeicht sieht man euch andere M-Vler auch mal!Wir sind an nem Pavillion und ner Rostock-Flagge zu erkennen!
 
InFLiCT

InFLiCT

Beiträge
1.518
Reaktionen
0
wir dürften ca 40 leute glaub ich sein, wenn das mal reicht... gibt es wieder den pokal für größter "club" :D
 
Scholle80

Scholle80

Beiträge
55
Reaktionen
0
Bin auch da, aber one Passi :cry: wegen der Zu schnell Fahrerrei, sind TOP Kamping ab Freitag früh wer schön wenn mann den ein oder anderen sieht

Unser Ortseingang Zeichen ist Spremberg :D
 
Thema:

13. VW Blasen - Eurospeedway Lausitz

Similar threads

Tom
Antworten
17
Aufrufe
2.195
Waldschrat81
Waldschrat81
V
Antworten
38
Aufrufe
2.917
Marcopolo
Marcopolo
Waldschrat81
Antworten
17
Aufrufe
1.830
LessIsMore
L
Waldschrat81
Antworten
7
Aufrufe
1.755
serial
S
Waldschrat81
Antworten
0
Aufrufe
463
Waldschrat81
Waldschrat81

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon