13. VW Blasen - Eurospeedway Lausitz

Diskutiere 13. VW Blasen - Eurospeedway Lausitz im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Vom 25 - 27.07. wird wieder geblasen! Zum nun 13. mal findet im Osten der Republik eines der größten firstVW/Auditreffen in Deutschland statt...
Waldschrat81

Waldschrat81

Reaktionen
0
Vom 25 - 27.07. wird wieder geblasen!

Zum nun 13. mal findet im Osten der Republik eines der größten
VW/Auditreffen in Deutschland statt.

Veranstaltungsort, wie die letzten Jahre schon, wird wieder der Eurospeedway Lausitz sein.

Die ersten Info`s und Ticketpreise gibt es auch schon unter www.vw-blasen.com nachzulesen.

Bilder gibts wie immer in unserer Galerie.

Hoffentlich spielt 2008 das Wetter mal mit, die letzten 2 Jahre hat es ja immer nen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht. :wiejetzt:

19.12.2007
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
A

Anonymous

Gast
Ich bin auf jedenfall dabei........letztesmal 3er beim Show und Shine....das muss ich wiedeholen.

MFG

Scholle80

Scholle80

Reaktionen
0
habe auch schon karten bestellt :clap:

D

Designerz

Reaktionen
0
Ich bin auch wieder dabei.....In der Hoffnung das es, wie schon gesagt, was das Wetter betrifft, besser ist als letztes Jahr....

daniel-1974

daniel-1974

Reaktionen
0
Ich wohne direkt am Ring. (Fast) Jedesmal wenn hier ein großes Event ist wird auch der Staub vom Regen vernichtet. :)
Die Hoffnung stirbt aber bekanntlich zuletzt.

D

DW-XY84

Reaktionen
0
jap , VW Blasen muß schon sein , is immer ganz gut , bis auf letztes Jahr - scheiß Wetter :-(

Leidi

Leidi

Reaktionen
0
werd auch wieder dabei sein. das erste mal ohne audi :)

werd wohl, auf grund des wetters, der letzten male, im auto schlafen. :)

A

Anonymous

Gast
Ich brauche noch Karten für das Infield Camping kann mir da jemand helfen??

MFG

InFLiCT

InFLiCT

Reaktionen
0
bin auch dabei, dieses jahr sogar im infield mit unserer ganzen bande.. :D
@ fröse: sind alle infield karten weg?!

Magicoon

Magicoon

Reaktionen
0
Ich bin natürlich auch wieder dabei. Donnerstag 21 Uhr Abfaht in Hamburg mit 4 Auto´s. Ankunft ca. 1Uhr. Schön Schleichfahrt... :D

Habe mir extra für dieses Jahr ne größere Speicherkarte und Akku für die Digicam geholt. Laptop hab ich eh immer dabei und dieses Jahr will ich massig Bilder mitbringen.

Erkennungsmekmal: Blaues Pavillion 6x3m mit Passatflagge 4x1,5m auf´m Dach. Standort ist zwischen dem Klo unter dem Wall und dem Kreisverkehr und dann weit hinten, vorletzte Reihe. +/- 500m :wink:

Karten sind alle weg. Bei ebay sind noch welche gewesen.

Passat-Ap

Passat-Ap

Reaktionen
0
wir sehen uns dieses jahr auch im Infield ;)

Waldschrat81

Waldschrat81

Reaktionen
0
Werde am Samstag wohl mal vorbeikommen und paar Bilder machen. ;)

Wie ich aussehe, sollte ja in der Galerie zu sehen sein. Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen. :)

milchmann4

milchmann4

Reaktionen
0
Also ich bin auch das ganze WE da und mal schauen wenn man dort so trifft :) Ja ich weiß wie du aussiehst ;)

InFLiCT

InFLiCT

Reaktionen
0
wir auch von freitag bis sonntag.... :) ... muss mir nur noch n zelt koofen... und ne mietze anlachen... fürs zelt... :D

andman

andman

Reaktionen
0
Rostock wird auch ein Wochenende mit paar Leutchens vertreten sein! :clap: :clap: :clap:

V

VW-Passat-3b

Reaktionen
0
Schwerin wird auch vertreten sein. Fahre zusammen mit Magicoon und 2 anderen Fahrzeugen in schleichfahrt dort hin. Donnerstag abend 22 Uhr gehts los. Treffpunkt A24 Abfahrt Ludwigslust an der Tankstelle.

Magicoon

Magicoon

Reaktionen
0
Bissl Werbung noch machen,damits mehr werden :D

andman

andman

Reaktionen
0
Wir kommen erst am Freitag abend an.Von von ursprünglich 5 FAhrzeugen fährt leider doch nur der harte Kern.Meiner und n Kumpel mit seinem A3 aus Berlin den wir aufsammeln.Gibt halt noch leute die kein Urlaub kriegen!
Villeicht sieht man euch andere M-Vler auch mal!Wir sind an nem Pavillion und ner Rostock-Flagge zu erkennen!

InFLiCT

InFLiCT

Reaktionen
0
wir dürften ca 40 leute glaub ich sein, wenn das mal reicht... gibt es wieder den pokal für größter "club" :D

Scholle80

Scholle80

Reaktionen
0
Bin auch da, aber one Passi :cry: wegen der Zu schnell Fahrerrei, sind TOP Kamping ab Freitag früh wer schön wenn mann den ein oder anderen sieht

Unser Ortseingang Zeichen ist Spremberg :D

Thema:

13. VW Blasen - Eurospeedway Lausitz