12. VW Blasen - Eurospeedway Lausitz

Diskutiere 12. VW Blasen - Eurospeedway Lausitz im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen;
Tom

Tom

Beiträge
4.952
Reaktionen
0
[imgl]http://www.vw-blasen.com/mediabase/images/19_VWBlasen07_Anzeige.jpg[/imgl]Es wird wieder geblasen! Der Termin für das 12. VW Blasen steht.

Vom 27. bis 29. Juli 2007 heißt
es wieder für alle Audi und Volkswagen Jünger, auf zum Eurospeedway Lausitz.

Veranstaltungsort ist der der am 20.08.2000 eröffnete EuroSpeedway Lausitz, welcher als modernste Rennstrecke in Deutschland gilt. Die gesamte Anlage hat eine Größe von 5,7 Mio. qm und liegt im südlichen Brandenburg an der BAB 13 zwischen Berlin und Dresden.

Mehr Infos auf www.vw-blasen.com



Das Gelände:

 
05.02.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
Hier noch paar Impressionen vom letzten Jahr.

Werd dieses Jahr bestimmt auch mal wieder vorbei fahren, bei hoffentlich besseren Wetter! War recht feucht letztes Jahr und manche Zeltplatzbesucher hatten ich glaub etwas Probleme vom Platz zu kommen, da sie etwas abgesoffen waren.

Durch den abgekrenzten Show&Shine-Bereich hat man aber endlich nicht mehr die ganzen Saufidioten, wie man sie in Lukau noch nebenan hatte! :top:
 
C

Chester

Beiträge
162
Reaktionen
0
Wird dieses Jahr mein erstes Blasen sein... Zum Glück habe ich ein 4Motion da kommt man manchmal besser weg als die anderen :D
 
S

Scholly

Beiträge
2.542
Reaktionen
0
Chester, Willst Du mit Deinem Passat mitfahren - war wohl eher ein Spaß, oder?
 
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
@chester

Oder meinst du den Golf, wie in deiner Sig zu sehen? Weil mit nem Passi wirste da nicht sehr viele Chancen haben!!!

Was ist das überhaupt für ein Golf?
 
Normi

Normi

Beiträge
62
Reaktionen
0
jo. ich bin auch wieder da. da ich ja werksmäßig aus cottbus komme liegt das ja in meiner heimat. war mit meinem jeti dann mit meinem corrado und letztes jahr dann mit dem passat da. ist total geil da. vermisse zwar die mza luckau wo es vorm lausitzring war aber es ist nicht mehr so dreckig und man hat jede menge platz. also es lohnt sich auf jeden fall dort hin zu fahren.
und wenn man die karten im internet bestellt bekommt man ein t-shirt umsonst. ist auch viel bequemer. die kommen dann nach hause und man kann dann rechts an den leuten vorbei fahren die sie vor ort kaufen.

 
JohnnyCa$h

JohnnyCa$h

Beiträge
158
Reaktionen
0
Durch den Umzug hat aber das Niveau auch etwas gelitten! Aber im positiven gesehen!
Auf der MZA konnte man ja zum Schluss nicht mal mehr unbehelligt die Autos anschauen, weil da einen irgendwelche Idioten mit Wasser bespritzt haben etc.!
Leider ist dieser trend auf vielen Treffen zu bemerken.
Da kommen irgendwelche Vollassi`s und lassen am We die Sau raus! Zum Glück wollen da viele Veranstalter jetzt gegensteuern.

Für die hängt da ja auch viel dran.
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Mal schauen obs dieses Jahr mal klappt...wollt ja schon lange dahin....
 
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
Also wenn es bei mir klappt, werd ich doch nicht zum Blasen, sondern zum Recaro-Day fahren.
Die beiden Veranstaltungen sind ja leider am gleichen Wochenende. :(
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Achso? Na dann hat sichs ja eh schon ausgeblasen :rofl:
 
Scholle80

Scholle80

Beiträge
55
Reaktionen
0
Fahren denn alle zum Recaro-Day :cry: also ich bin wie jedes Jahr beim vw-blasen wer kommt den noch :?:
 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
Also Micha und ich haben es zwar vor aber ob das was wird ist halt fraglich :-(
 
Magicoon

Magicoon

Beiträge
352
Reaktionen
0
Wird mein 5. Blasen 2mal Luckau und dann halt das 3. mal Lausitzring. Fahre Morgen Abend 23 Uhr los und werde ca. 2 Uhr dort sein. Werd mich wieder auf P1 hinten am Rand breitmachen (gelber Punkt) breitmachen. Und mein Passi erkent Ihr sicher :D letztes Jahr bin ich da abgesoffen ca. 15cm hoch wasser ums zelt herum. Als ich morgens das Zelt aufmachte sah ich nur meine Schuhe davon schwimmen. Aber diesmal bin ich schlauer :rofl:

 
G

Gaius

Beiträge
6
Reaktionen
0
VW Blasen auf dem Eurospeedway 2007_fotos

hallo leute,
einfach Geil, da sind die Fotos ;)
Klickt hier!
 
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
Weitere Bilder vom Ring gibt es auch hier und hier.

Wenn man so liest, soll es da ja nicht viel anders gewesen sein, wie bei den RECARO Day`s! Die Großveranstalter scheinen überall nur noch das Geld zu sehen und die Freude am Treffen aus den Augen zu verlieren!

Wolen wir hoffen, dass dieser Trend nicht überhand gewinnt.
 
Magicoon

Magicoon

Beiträge
352
Reaktionen
0
Ich hab leider viel zu wenig Bilder von den Autos gemacht, weiß auch net was mich da geritten hat.
Die paar die ich hab, hab ich in nen vid gepackt.

Hier
 
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
Thema:

12. VW Blasen - Eurospeedway Lausitz

Similar threads

Waldschrat81
Antworten
52
Aufrufe
4.560
Scholle80
Scholle80
V
Antworten
38
Aufrufe
2.912
Marcopolo
Marcopolo
Waldschrat81
Antworten
17
Aufrufe
1.826
LessIsMore
L
Waldschrat81
Antworten
7
Aufrufe
1.749
serial
S
D
Antworten
28
Aufrufe
2.153
DJ Schaïn
D

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon