Bin ja auch wieder daheme und hab auch paar Leutz getroffen.
Muss sagen, war schon wirklich nen geiles Treffen, zumindest im Infield! Leider hat der Regenschauer am Nachmittag der 1/4-Meile erstmal einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht. Da hät ich gern noch etwas zugeschaut bei den fetten Wagen, die da an den Start gehen wollten. :top:
Und Jens, wegen Bautzen. Hab jetzt erst mit einem Veranstalter da telefoniert. Die versuchen mit allen Mitteln, das es nicht zu einem totalen Assitreffen wird. Und wenn man dieses Jahr mal richtig aufgepaßt hat(viel mir auch erst im Nachhinein so richtig auf) war immer ein Security-mann da, wenn einer versucht hat, mit dem Auto blöde zu machen und wenn es irgendwo Stunk gab, besonders Abends, war auch sofort die Security vor Ort. Und das ist bei nem Treffen mit einer Teilnehmerzahl von weit über 10000 schon gut. Schwarze Schafe wird es bei sowas immer geben.
Bilder vom Blasen gibts die Woche noch in der Galerie. Leider hab ich Trottel vergessen die Bildgröße bei der Cam zu ändern, deswegen sind etwas klein.

hmygod: