1.8t ohne durchzug und fast kein ladedruck

Diskutiere 1.8t ohne durchzug und fast kein ladedruck im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); moin, als ich heute mein motor angemacht habe (moto war kalt) hat das ganze auto vibriert das ganze war nach ca. 1-2min weg, als ich dann auf die...
  • 1.8t ohne durchzug und fast kein ladedruck Beitrag #1
Christoph

Christoph

moin,

als ich heute mein motor angemacht habe (moto war kalt) hat das ganze auto vibriert das ganze war nach ca. 1-2min weg, als ich dann auf die autobahn drauf bin viel mir sofort auf das fast kein durchzug mehr da war, hatte fast das gefühl man hätte mir über nacht den turbo ausgebaut und fahr nur noch mit halber leistung durchs land.

Hat jemand ahnung was das (alles) sein könnte????

gruss

christoph

• 1.8t ohne durchzug und fast kein ladedruck Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
Zündspule? Unterdruckschlauche? Marder?

• 1.8t ohne durchzug und fast kein ladedruck Beitrag #3
Christoph

Christoph

der witz: war grad beim fehler auslesen, keine alten fehler gefunden und das auto geht wieder wie gewohnt, aber die 230km auf der autobahn ging fast nix

• 1.8t ohne durchzug und fast kein ladedruck Beitrag #4
concept-x

concept-x

Und vllt das Blowoff Ventil,hatte ich mal,allerdings hatte es bei mir geräusche gemacht.
Hilft nur mal Ladedruck während der fahrt Prüfen.
Fährst am besten da mal zum BEK und da beim Dirk Schäfer oder Mirko Haubold die sind ganz locker :D

• 1.8t ohne durchzug und fast kein ladedruck Beitrag #5
Christoph

Christoph

na ich wart jetzt erstmal ab wann und ob das ganze nochmal auftritt, gestern abend waren ja alle werte wieder ok und er lief auch wieder normal, gespeicherte fehler: 0

• 1.8t ohne durchzug und fast kein ladedruck Beitrag #6
Christoph

Christoph

es muss der LMM gewesen sein, läuft nach tausch seit 1 monat ohne probleme

Thema:

1.8t ohne durchzug und fast kein ladedruck

1.8t ohne durchzug und fast kein ladedruck - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
1.8T / ANB: "Kreischendes" Geräusch bei Kaltstart - generell "leichter" Leistungsverlust / hoher Verbrauch: Moin ins Forum! :) Seitdem es nun draußen kälter geworden ist und die Temperaturen unter 10°C hüpfen, macht mein Passi echt komische Geräusche...
Pfeiffen vom neuen Turbolader: Einen schönen guten Tag, Ich habe mehrere Probleme an meinem Auto und komme nicht mehr weiter... Wie es angefangen hat: - Leistungsverlust ( von...
1.8t AWT erreicht den Soll-Ladedruck nicht: Hallo allerseits, ich habe die Suche schon bemüht, allerdings nichts passendes gefunden. Ich hoffe ich habe nichts übersehen. Fahrzeug ist ein...
Oben