1.6er Bj 01 läuft manchmal nicht auf allen Zylindern

Diskutiere 1.6er Bj 01 läuft manchmal nicht auf allen Zylindern im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo liebe Gemeinde...! Ich habe folgenes Problem: Also wenn ich das Auto starten will dann springt er nicht gleich an sondern läuft auf...
  • 1.6er Bj 01 läuft manchmal nicht auf allen Zylindern Beitrag #1
D

Dying_Breed84

Hallo liebe Gemeinde...!

Ich habe folgenes Problem: Also wenn ich das Auto starten will dann springt er nicht gleich an sondern läuft auf 2-3pötte klabbert bissle und nach den 2-3 mal starten springt er dann ganz normal an. Wenn der Motor kalt ist ist alles ok nur wenn ich kurz fahre und ihn wieder starten will dann mach er die Probleme. Ich tippe ja auf die Benzin pumpe...!

In der Werkstatt gewesen beim auslesen: das mischungsverhältins stimmt wohl nicht , mehr konnten die auch nicht sagen.

Hoffe das Ihr mir helfen könnt danke...... :?

edit by Passi 20V: Thema ins richtige Unterforum verschoben und Titel angepasst, zweites Thema gelöscht

• 1.6er Bj 01 läuft manchmal nicht auf allen Zylindern Beitrag #2
concept-x

concept-x

Was sagt den genau der Fehlerspeicher? Vllt der LMM?

• 1.6er Bj 01 läuft manchmal nicht auf allen Zylindern Beitrag #3
D

Dying_Breed84

Der Fehlerspeicher sagt das dass mischungsverhältnis nicht stimmt ...! Die Werkstatt weiß auch nicht was es genau sein könnte. Beim starten hat er auch ab und zu fehlzündung und rattern und beim längeren laufen lassen springt er ganz normal an.

Thema:

1.6er Bj 01 läuft manchmal nicht auf allen Zylindern

1.6er Bj 01 läuft manchmal nicht auf allen Zylindern - Ähnliche Themen

3B 1.6 ANA Startprobleme Gemisch: Servus! Ich bin neu hier und bin so langsam verzweifelt. Kurz zu mir: ich bin 35 aus Berlin und schraube schon länger selber. Habe auch OBD...
3BG 1.6l - Zündaussetzer, zeitweise kein starten möglich.: Moin! Ich hoffe das man mir hier eventuell weiterhelfen kann: Bei meinem VW Passat 3 BG (1.6l Benziner, EZ 09.2003, Laufleistung 262.000Km)...
APT Bj. 99 mit Problemen: Folgende Problematik: Der kalte Motor startet problemlos, patscht, nimmt kaum Gas an. Das dauert 1-2 min, dann läuft er besser. Ich schließe...
APT Bj 99 mit Problemen: Vorab eine hallo an alle: Folgende Problematik: Der kalte Motor startet problemlos, patscht, nimmt kaum Gas an. Das dauert 1-2 min, dann läuft...
Motor startet schlecht bzw manchmal garnicht: Hallo zusammen,mein Passat 2.0 TDI Varriant 170 Ps BMR Bj 2006 155000km springt seid geraumer Zeit schlecht an bzw. manchmal auch garnicht...
Oben