Einbauorte für airride druck anzeige und schalter

Diskutiere Einbauorte für airride druck anzeige und schalter im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Nabend Leutz. Bald steht ja auch bei mir der wechsel des fahrwerks an, daher suche ich bilder wo ihr eure druckanzeige bzw die schalter des...
  • Einbauorte für airride druck anzeige und schalter Beitrag #1
Styla

Styla

Nabend Leutz. Bald steht ja auch bei mir der wechsel des fahrwerks an, daher suche ich bilder wo ihr eure druckanzeige bzw die schalter des airrides verbaut habt. Daher bitte ich euch, zeigt mir eure einbau orte.

Gruß
Styla

• Einbauorte für airride druck anzeige und schalter

Anzeige

• Einbauorte für airride druck anzeige und schalter Beitrag #2
T

till

Denkbar wäre der Aschenbecherdeckel wenn du kein Raucher bist :)
Da hatte der Peter (Holomorph) auch mal 2 Instrumente eingebaut,
sah sehr gut aus.
Find leider nur grad kein Bild dazu...

• Einbauorte für airride druck anzeige und schalter Beitrag #3
Styla

Styla

Ich hab überlegt gehabt schalter in den ascher und die druckanzeige in ne gfk form unddan in das linke fach unterm lenkrad?

• Einbauorte für airride druck anzeige und schalter Beitrag #4
F

falo

• Einbauorte für airride druck anzeige und schalter Beitrag #5
Björn

Björn

Hab meine Doppeldruckanzeige auch , wie auf den 2 Bildern , in dem Ascher verpflanzt hier. Daneben direkt die Schalter dafür. Würde dir raten die Druckanzeige so zu verbauen , dass du sie immer gut im Blick hast. Drum wäre es in dem Fach links unter dem Lenkrad etwas unpassend.

• Einbauorte für airride druck anzeige und schalter Beitrag #6
Styla

Styla

Das problem is ich möchte es so unauffällig wie möglich halten. Also ascher zu und man sieht nix. wenn die druck anzeige da noch drin is geht sie net mehr zu daher hab ich da ans fach links gedacht da guckt nich sofort jeder hin

• Einbauorte für airride druck anzeige und schalter Beitrag #7
Björn

Björn

Ok aber wie gesagt es ist schon nicht schlecht die Anzeige im Blick zu haben. Denke doch mal das du nicht nur im Stand benutzen willst, sondern auch wenn es mit der Bodenfreiheit knapp wird :wink: . Wenn du dann aber wieder runter willst wäre es nicht schlecht zu sehen wann du da bist wo du hin willst, ohne den Blick von der Straße zu wenden. Wollte es auch so unauffällig wie nur eben möglich haben, aber man muss halt Kompromisse eingehen. Desweiteren brauchst du viel Platz hinter der Druckanzeige weil die Luftleitungen etwas steif sind. das heißt 90° um die Kurve kannst du im wahrsten sinne des Wortes knicken.

• Einbauorte für airride druck anzeige und schalter Beitrag #8
Styla

Styla

Daher wollt ich ja eure einbau orte sehen um mir eine idee zu holen :wink:

• Einbauorte für airride druck anzeige und schalter Beitrag #9
Björn

Björn

Darum habe ich dir ja auch meinen Einbauort gezeigt und dir auch was dazu geschrieben ;-)

• Einbauorte für airride druck anzeige und schalter Beitrag #10
Styla

Styla

Dafür danke schonmal aber ich würd gern noch weitere sehen wollen^^

• Einbauorte für airride druck anzeige und schalter Beitrag #11
Styla

Styla

Keiner mehr was für mich? Kommt schon leutz hier farhen mehre airride.

• Einbauorte für airride druck anzeige und schalter Beitrag #12
Freakazoid

Freakazoid

Styla schrieb:
Keiner mehr was für mich? Kommt schon leutz hier farhen mehre airride.

Ja? Wer denn? Die Leutz hier wollen lieber tief fahren als tief parken :nana: :rofl: :wink:

• Einbauorte für airride druck anzeige und schalter Beitrag #13
Styla

Styla

bäh bäh sehr witzig *den stinkefinger smilie such* Weitere bilder bittte

• Einbauorte für airride druck anzeige und schalter Beitrag #14
Groesch

Groesch

Muß da Ives aber etwas recht geben. Soviele sind es nicht hier die ein Airide haben. Wüßte jetzt auf anhieb auch nur Björn und Skipmasta die eins haben.

• Einbauorte für airride druck anzeige und schalter Beitrag #15
B

bugsbunny201

ich suche aber auch solche unterbringungsmöglichkeiten für instrumente. z.b batterie und turbodruck und öldruck

hab schon welche gesehen, die haben die mittleren lüftungsschächte dafür vergewaltigt...

• Einbauorte für airride druck anzeige und schalter Beitrag #16
Groesch

Groesch

Nun ja. Was haste denn für ne Ausstattung? Mit oder ohne Kopfairbag?
Bei keinem Airbag kannste auch die Instrumente an der A-Säule anbringen.

• Einbauorte für airride druck anzeige und schalter Beitrag #17
B

bugsbunny201

^^ok mal davon abgesehen, dass ich keinen kopfairbag habe in der A-Säule, finde ich diese anzeigen an der stelle richtig hässlich.

will hier niemanden persönlich ans leder, jedem das seine. Aber für mich kommt das nicht in frage.

hab aber selbst noch keine bessere lösung gefunden als wie schon gesagt, aschenbecher (bin leider raucher) und lüftungsschlitze in der mitte (auch nicht das gelbe vom ei)

• Einbauorte für airride druck anzeige und schalter Beitrag #18
A

Andreas S

Styla schrieb:
Das problem is ich möchte es so unauffällig wie möglich halten. Also ascher zu und man sieht nix. wenn die druck anzeige da noch drin is geht sie net mehr zu daher hab ich da ans fach links gedacht da guckt nich sofort jeder hin

Warum soll man die nicht sehen?

• Einbauorte für airride druck anzeige und schalter Beitrag #19
A

AndiF

falo schrieb:
Gibt auch noch für die A-Säule eine Möglichkeit. Allerdings nur für 1 Anzeige.
Gibt es auch für mehrere Instrumente in der A-Säule.

bugsbunny201 hol dir eine vom z.b. Opel Calibra 16V. Die ist schön geformt und kannst du mit Geschick vllt. unter den Lichtschalter verbauen. Anzeigen gehören aber eher ins Sichtfeld des Fahreres. Macht sonst wenig Sinn.

Mittelkonsole oder gleich in die Mittelarmlehne wäre auch ein unaufdringlicher Platz.

• Einbauorte für airride druck anzeige und schalter Beitrag #20
B

bugsbunny201

AndiF schrieb:
Anzeigen gehören aber eher ins Sichtfeld des Fahreres. Macht sonst wenig Sinn.

ganz genau...deshalb ja diese sucherei.... :cry:

Thema:

Einbauorte für airride druck anzeige und schalter

Einbauorte für airride druck anzeige und schalter - Ähnliche Themen

Luftfahrwerk/Airride im 3C Variant, was muss gemacht werden?: Hallo Liebe Airrider! Hab mir mal so ein wenig in den Kopf gesetzt eventuell nen Airride bei mir zu verbauen! Meine Frage wäre, was gehört an...
3B AJM Motor Temp. unter 90° 1000 km nach Zahnriemen + WAPU: Hallo Leute, ich bitte um einen Tipp woran es bei meinem Passat Variant Baujahr 1999 liegen könnte. Motor: AJM Leistung: 85KW...
Passat 3b zu Tief? (Anzeige): Hallo, liebes Forum fahre einen Passat 3b mit der 1.8er Adr Maschine und bin total zufrieden mit dem Fahrzeug. Gestern wurde ich leider von der...
Anleitung Schaltwegverkürzung 3B und 3BG: in dieser Anleitung beschreibe ich den Einbau einer Schaltwegverkürzung für den VW Passat 3B bzw Audi A4 8D in einen 3BG die Schaltwegverkürzung...
Hilfe! Elektrikprobleme!: Habe folgendes Problem: Habe seit zwei Wochen meinen Passi wieder angemeldet. Er hat seit Juli letzten Jahres gestanden, da ich im Ausland tätig...
Oben