Ausbau von Handschuhfach

Diskutiere Ausbau von Handschuhfach im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Leute, ich möchte gern mein Hanschuhfach ausbauen weil ich ein CD Wechsler einbauen will,gestern habe ich ein Versuch gestartet und...
  • Ausbau von Handschuhfach Beitrag #1
B

bede73

Hallo Leute,
ich möchte gern mein Hanschuhfach ausbauen weil ich ein CD Wechsler einbauen will,gestern habe ich ein Versuch gestartet und Schrauben die ich gesehen habe ausgebaut(unten 3 Schrauben,oben links und rechts jeweils 1 Schraube, und Innen oberkante 2 Schrauben)aber es ist nicht abgegangen also muss es irgendwo noch Schrauben haben,aber wo?
Kann mir jemand weiter helfen vielleicht an Hand an Bildern.

danke im voraus

• Ausbau von Handschuhfach Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Unten, da wo auch die Fussraumleuchte sitzen kann (man erkennt den rechteckigen Ausschnitt) ist ein kleines Loch in der mitte, durch dass man mit nem Schraubenzieher das Fach entriegeln muss.

Dann klemmt es aber immer noch ziemlich feste oben rechts ... da muss man dann dosierte Kraft anwenden.

m;

• Ausbau von Handschuhfach Beitrag #3
B

bede73

ich habe keine Fussraumleuchte und ausschnitt habe ich auch nicht gefunden?
villeicht ein wenig genauer beschreiben,habe ein Passat Sportline BJ 2006

• Ausbau von Handschuhfach Beitrag #4
dieselmartin

dieselmartin

Vielleicht ein bisschen freundlicher schreiben ...

Ich mach dir ein Foto.

• Ausbau von Handschuhfach Beitrag #5
dieselmartin

dieselmartin

Ich hoffe, heute endlich zu dem Foto zu kommen ....

• Ausbau von Handschuhfach Beitrag #8
B

bede73

danke danke Leute habe es geschaft war ein wenig arbeit ging aber dann

• Ausbau von Handschuhfach Beitrag #10
P

po968cs

Danke für den Hinweis. Mich ärgert sowas auch.

Thema:

Ausbau von Handschuhfach

Ausbau von Handschuhfach - Ähnliche Themen

Vollkatastrophe nach Tausch Festestellbremse Steuergerät: Liebe Schrauber, Technik und VCDS Experten! Meine Festestellbremse an meinem Passat 3c Variant (weitere Daten unten) macht mich fertig! Ich habe...
BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Anleitung: Zylinderkopfhaubenentlüftung wechseln 1,6 Liter ANA: Hallo Leute, da ich selbst das Internet erfolglos nach Tipps durchforstet habe, aber leider nicht fündig geworden bin, möchte ich hier für die...
Lenkradsäule ausbauen???: Hallo liebe Forengemeinde. Wohl oder übel bin ich auch dabei ein Opfer der defekten ELV zu werden. Ich habe mich gestern Abend eingehend mit dem...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Oben