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Fjordschorsch
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Nun ist es bald soweit, nächste Woche beginnt mein Urlaub und da hab ich großes vor
Mein Passi 2,8 V6 Syncro Motorkennbuchstabe ACK Baujahr 1998 schreit nach einem neunen Zahnriemen nebst Umlenkrolle Spannrolle Wasserpumpe und oh
nach einer neuen Zylinderkopfdichtung.
Linke Seite verliert Kühlwasser an der Zydichtung
Dann machen war aber zur Vorsicht beide Seiten
Zydichtsatz hab ich schon bestellt und den Rest auch. Ganz schön Teuer das Spiel 550,00 Teurone, ja ich Hirsch muß mir ja auch den V6 kaufen und nicht den VR6, da würde es die Hälfte kosten :evil:
Ja und jetzt kommt Ihr ins Spiel
Wer hat sowas schon mal gemacht, worauf muß oder sollte ich achten
Bin für jeden Tip Dankbar,
Ein V Motor ist für mich Neuland die Reihenmotoren hab ich schon hinter mir
Angst habe ich keine, da ich gerne alles zerlege und wieder zusammenbaue.
Letztes Werk Automatikgetrieb BMW 850i Automatikgetrieb Lamellen wechseln.
Dankeim Vorraus
Mein Passi 2,8 V6 Syncro Motorkennbuchstabe ACK Baujahr 1998 schreit nach einem neunen Zahnriemen nebst Umlenkrolle Spannrolle Wasserpumpe und oh
Linke Seite verliert Kühlwasser an der Zydichtung
Dann machen war aber zur Vorsicht beide Seiten
Zydichtsatz hab ich schon bestellt und den Rest auch. Ganz schön Teuer das Spiel 550,00 Teurone, ja ich Hirsch muß mir ja auch den V6 kaufen und nicht den VR6, da würde es die Hälfte kosten :evil:
Ja und jetzt kommt Ihr ins Spiel
Wer hat sowas schon mal gemacht, worauf muß oder sollte ich achten
Bin für jeden Tip Dankbar,
Ein V Motor ist für mich Neuland die Reihenmotoren hab ich schon hinter mir
Angst habe ich keine, da ich gerne alles zerlege und wieder zusammenbaue.
Letztes Werk Automatikgetrieb BMW 850i Automatikgetrieb Lamellen wechseln.
Dankeim Vorraus