ja zuerst hatte ich mich ja auch für eine andere firma entschieden die die hollandischen prins anlagen verbaut.jedoch hab ich mich da im netzt mal durchgelesen und auch mit denen gesprochen. preis lag da bei ca 2850 euro.
und bei den prins anlagen würde jedoch bei 8 zylindern lediglich nur "eine" anlage mit einem verdampfer verbaut werden.
und was am ausschlaggebendsten war. die firma war mir einfach total unsympatisch. ich fand mich bei der firma für die ich mich entschieden habe richtig gut aufgehoben.
werden wirs sehen obs auch so sein wird
welche löcher meinst du? die orginalen mit den plastikstopfen? die sind ganz normal mit stopfen zu und überlackiert.
oder meinste die für den tank.
wenn du die meinst, die können sie erst bohren wenn sie anfangen den tank zu setzten. da sie den tank noch drehen müssen wie er am besten sitzt...
hab auch gedacht das sie das vielleicht vorher machen aber könnten, aber ok. wenns gut versiegelt wird ists mir egal.
ich hab die mulde des normalen 4 motions gekauft und das dreieck hab ich nicht verbaut da ich es ja nicht zur verstärkung brauche. der tank wird an 2 oder 4 stellen in der seite verschraubt und liegt unten später auf so teermatten oder gummimatten die wir noch reinkleben auf. je mehr platz da ist je größer ist der tank ;-)
leider kann ich mit deinent eilenummer gerade nichts anfangen. sind das die bodenbleche vom 4 motion mit aktivkohlebehälter? der sitzt leider wieder leicht in die mulde gesetzt.
aber so wies aussschaut setz ich den genau unter die mulde oder denauspuff. muß nur warten bis ich ihn bekomme. hab mir einen anderen vom passi gekauft der ist kleiner. mal abwarten bis er da ist!!!
dann gehts weiterl