Zusammenfassung der S6 TFL

Diskutiere Zusammenfassung der S6 TFL im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen! Ich habe einen Passat 3BG und möchte mir die TFL vom S6 einbauen! Ich habe hier im Forum schon einige interessante...
  • Zusammenfassung der S6 TFL Beitrag #1
B

BZ_SL_300

Hallo zusammen!

Ich habe einen Passat 3BG und möchte mir die TFL vom S6 einbauen!
Ich habe hier im Forum schon einige interessante Informationen bekommen.
Aber nun wäre es schön wenn mir jemand zusammenfassend folgende Infos geben kann:

1. Welche Bauteile brauche ich für die Nachrüstung (TFL, Kabelbäume, Steuerungen??)
2. Wo bekomme ich die Sachen am günstigsten her?
3. Hat mal jemand zusammenfassend eine Einbauanleitung für alle?

Wäre euch für eine Zusammenfassung sehr dankbar!

Schön weitermachen! :respekt:

• Zusammenfassung der S6 TFL

Anzeige

Thema:

Zusammenfassung der S6 TFL

Zusammenfassung der S6 TFL - Ähnliche Themen

Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
LED TFL/Standlicht links ohne Funktion: Hallo zusammen, bei meinem B7 mit Xenon fällt vorne links immer mal wieder das Standlicht bzw. TFL aus, also das "LED-U". Da es mal geht, mal...
Standheizung nachrüsten: Hallo alle, ich möchte jetzt endlich an meinem B6 Variant (2.0 TFSI, CAWB) auch eine Original-Standheizung nachrüsten. In diese Thread...
Passat B6 3.2 FSI Motorkontrolleuchte blinkt: Hallo! Ich hab da mal ein Problem mit meinem Passat B6 3.2 FSI 4Motion, Bj. 2007, MJ 2008. Und zwar fing es damit an, dass er im Leerlauf...
Luftmengenmesser Passat 3BG 2.0 TDI: Hallo Zusammen, ich habe jetzt schon lange rumgesucht aber nichts passendes gefunden. Mein Problem ist folgendes, ich bekomme die Fehlermeldung...
Oben