Luftmengenmesser Passat 3BG 2.0 TDI

Diskutiere Luftmengenmesser Passat 3BG 2.0 TDI im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, ich habe jetzt schon lange rumgesucht aber nichts passendes gefunden. Mein Problem ist folgendes, ich bekomme die Fehlermeldung...
C

canyon

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich habe jetzt schon lange rumgesucht aber nichts passendes gefunden.
Mein Problem ist folgendes, ich bekomme die Fehlermeldung „Mass or Volume Air
Flow Circ. Range / Performance tbd“ (Fehlercode 16485). Der Fehler tritt nach dem löschen erst wieder nach einigen hundert Kilometern auf. Kein Leistungsverlust. Habe den LMM schon getauscht, jedoch ist es weiterhin genau dasselbe Prozedere. Hat jemand eine Idee wie ich weiter vorgehen kann um den Fehler einzugrenzen?
Ein
Habe das Signal des LMM bereits ausgelesen und während der Fahrt geloggt, das sieht plausibel aus.
Wäre für Tipps sehr dankbar,

Gruß
 
01.12.2019
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
A

Alfons1972

Beiträge
39
Reaktionen
1
vielleicht ist einfach nur ein Schlauch undicht?
 
Thema:

Luftmengenmesser Passat 3BG 2.0 TDI

Similar threads

passadilla
Antworten
8
Aufrufe
3.655
M
strolchi84
Antworten
17
Aufrufe
8.438
M
H
Antworten
9
Aufrufe
817
B5 Motoren
Herman from German
H

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon