zündspulen beim w8

Diskutiere zündspulen beim w8 im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo ich habe seit 4 wochen einen passat kombi w8 mit jetzt 88tkm. mittlerweile sind mir 2 von diesen drecks zündspulen kaputt gegangen. immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • zündspulen beim w8 Beitrag #1
K

Kombi W8

hallo ich habe seit 4 wochen einen passat kombi w8 mit jetzt 88tkm. mittlerweile sind mir 2 von diesen drecks zündspulen kaputt gegangen. immer bei vollast. ist das normal?? gibt es da mittlerweile etwas was hält??
mfg markus rühl

• zündspulen beim w8 Beitrag #3
K

kaschmidt

@Kombi W8, bitte guck mal in die geposteten Links.
Weitere Fragen bitte dort stellen.
Danke

"Wegen Überfüllung geschlossen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

zündspulen beim w8

zündspulen beim w8 - Ähnliche Themen

Wagen nimmt temporär kein Gas an: Guten Tag, ich fahre einen VW Passat Kombi, Bj. 2011 mit 1,8 Liter Motor Generalüberholter Austauschmotor seit 3 Jahren Wenn ich normal fahre...
Passat nimmt kein Gas an und ruckelt nach 15 Kilometer.: Hallo, ich habe hier einen Passat B6 104PS TDI CR mit folgendem Syntom: 1. Vor Wochen hat mal die Motorkontrolleuchte geleuchtet. Resetet...
Passat B8 Elegance Bj. 2023, Fahrer Sitzheizung startet immer erst mit Sitzbelüftung, Beifahrer startet als erstes mit Heizung: Hallo ich hab seit einen einem halben Jahr meinen neuen gebrauchten Passat, und wenn ich am Fahrersitz die Sitzheizung aktivieren will startet sie...
Wagen ruckelt im Leerlauf Fehlercode P246F+P246E: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B6 2.0 TDI 110 PS Baujahr 2009 mit CBDC Motor. Ich habe folgendes Problem: Anfangs war das Ruckeln nur...
Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
Oben