Zündkerzen

Diskutiere Zündkerzen im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); http://cgi.ebay.de/NGK-PLATIN-Zuendkerz ... dZViewItem ist das preiswert? er schreibt, dass die beim :-) ca 15,80€/stück kosten sollen...
  • Zündkerzen Beitrag #1
L

LessIsMore

http://cgi.ebay.de/NGK-PLATIN-Zuendkerz ... dZViewItem

ist das preiswert?

er schreibt, dass die beim :) ca 15,80€/stück kosten sollen.

gibts die nirgends als set preiswerter?

in meinem " So wird's gemacht" buch steht, dass ich NUR diese zündkerzen nehmen kann!
beru und bosch sind durchgestrichen!

habe MKB: ANB

• Zündkerzen

Anzeige

• Zündkerzen Beitrag #2
S

Scholly

Der Verkaufspreis der Auktion ist ok, aber wenn Du den (versicherten) Versand mit einrechnest, kommste auf den VK vom :).

Der macht aber auch so nen recht guten Eindruck, 3285 positive Bewertungen mit 100% - das wird immer seltener :top:.

• Zündkerzen Beitrag #3
L

LessIsMore

gehen wa ma vom unversicherten aus

9,49 € + 1,99 € = 11,48 €
Also, sind schon noch knapp 4€ unter dem :) verkaufspreis
bei 4stk sparste also ca 16€

aber im paket gibts die nich oder wie?

hab im netz nix gefunden

• Zündkerzen Beitrag #4
S

Scholly

Fahr am besten zum :) und lass Dich von dem beraten. Da haste jemanden, dem Du zur Not auf auf den Kopp kloppen kannst. Mit bissl Geschick bekommst Du da auch vernünftige %, dann kannste auf ...1...2...3 auch mal verzichten.

PS: Nicht traurig sein, weißt doch wie es gemeint ist :hug:.

• Zündkerzen Beitrag #5
L

LessIsMore

die preise vom freundlichen stehen ja bei ebay!

kann man mitm freundlichen verhandeln?

ich kann die zündkerzen ja nichma selber einbauen!
hab dafür nich das werkzeug!
die sollen ja nich so leicht rausgehen!
und die zündkabel sollen ja auch nich so leicht abgehen!

also such ich den preiswertesten einkauf, damit ich dann zum preiswertesten einbau gehen kann, damit ich danach sagen kann:"man, dass war preiswert"

:)

• Zündkerzen Beitrag #6
Waldschrat81

Waldschrat81

Also Auto-Tip in Berlin ist doch ne sehr gute Adresse! Die haben doch meist gute Konditionen, wenn de no jemanden mit ner Kundennummer kennst, bekommste ja auch noma %! :wink:

Und zu den ebay Preisen, nich alles, was dort billig aussieht und so angepriesen wird, ist es auch! Siehe W8-Leuchte, Brillenfächer oder die Chromabdeckung der 3BG-MAL zum Beispiel! :wink: Da hauste schon manchmal über 10€ drauf, als wenn du es beim :) geholt hättest.

Thema:

Zündkerzen

Zündkerzen - Ähnliche Themen

1.8T / ANB: "Kreischendes" Geräusch bei Kaltstart - generell "leichter" Leistungsverlust / hoher Verbrauch: Moin ins Forum! :) Seitdem es nun draußen kälter geworden ist und die Temperaturen unter 10°C hüpfen, macht mein Passi echt komische Geräusche...
Anleitung: Zylinderkopfhaubenentlüftung wechseln 1,6 Liter ANA: Hallo Leute, da ich selbst das Internet erfolglos nach Tipps durchforstet habe, aber leider nicht fündig geworden bin, möchte ich hier für die...
Abzocke beim Freundlichen???: So, Ihr lieben, zuallererst muss ich Euch zu meinem Thema die Vorgeschichte erzählen, denn erst dadurch geht mir heute abend so richtig die...
Oben