Zeigt her eure Rückleuchten

Diskutiere Zeigt her eure Rückleuchten im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Nein..das sind keine 3BG lasiert...das sind Klarglas von FK und dann lasiert...aber auch das macht die Leuchte nicht schöner...
  • Zeigt her eure Rückleuchten Beitrag #21
Freakazoid

Freakazoid

normi-s6 schrieb:
Ja das sind die 3BG lasiert wie se bei ebay umhergeistern, mein Geschmack wären die auch nicht unbedingt.

Was ist nunn eigentlich mit dem Backofen haut das hin oder nicht, habe leider keine alte Rückleuchte zum testen???

Nein..das sind keine 3BG lasiert...das sind Klarglas von FK und dann lasiert...aber auch das macht die Leuchte nicht schöner...

• Zeigt her eure Rückleuchten Beitrag #22
SieMone

SieMone

Ich hab ja auch so mache "Illegalitäten" am Auto, aber lasierte Rückleuchten wären für mich nix. Soviel Sch*** mach ich dann auch nich. Irgendwo hört der Spass auf.

• Zeigt her eure Rückleuchten Beitrag #23
normi-s6

normi-s6

Dann habe ich wohl falsch geschaut, muß gleich mal kontrollieren, wo ist bloß die Scene???

Hatte damals am Corrado auch lasierte Rückleuchten und da hat nie einer etwas gesagt.

Das wird schon nicht so schlimm sein aber ich finde das passt nicht so wirklich ne Schwarze Rückleuchte am Variant,

in der Scene war mal einer mit Rotlasierten das hat mir schon nen bißchen besser gefallen.

Aber geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

• Zeigt her eure Rückleuchten Beitrag #24
C

Chappy

Freakazoid schrieb:
normi-s6 schrieb:
Ja das sind die 3BG lasiert wie se bei ebay umhergeistern, mein Geschmack wären die auch nicht unbedingt.

Was ist nunn eigentlich mit dem Backofen haut das hin oder nicht, habe leider keine alte Rückleuchte zum testen???

Nein..das sind keine 3BG lasiert...das sind Klarglas von FK und dann lasiert...aber auch das macht die Leuchte nicht schöner...

Stimmt.Sind FK.Fliegen aber nächsten Monat wieder raus gegen Originale.

• Zeigt her eure Rückleuchten Beitrag #25
NaNuNaNa

NaNuNaNa

Ich hab mir jetzt rote LED - Rülis bestellt :) Wenn die drin sind stell ich mal Bilder rein, die orig. W8 fliegen dann raus

• Zeigt her eure Rückleuchten Beitrag #26
Vietzi

Vietzi

Hab gerade mal meine linke Rückleuchte bei 60°C in den Backofen geschoben, da ich zur zeit so ein herrliches Kondenswasser-Design habe :shocked: .

rckleuchtehi5.jpg

Ich hatte die Leuchte über Nacht zwar schon auf der Heizung und das Kondenswasser ist auch schon etwas weniger geworden, nur hab ich jetzt auf der Innenseite der Klarglasscheibe solch schöne Wasserflecken :cry: .

• Zeigt her eure Rückleuchten Beitrag #27
Björn

Björn

Original V6 Rückleuchten

...sehe gerade auf dem bild hab ich ja noch garkeine V6 Leuchten drin...jetzt aber schon :wink:

• Zeigt her eure Rückleuchten Beitrag #28
NaNuNaNa

NaNuNaNa

@ Vietzi

leider eine ganz dumme 3BG - Krankheit :(

• Zeigt her eure Rückleuchten Beitrag #29
Vietzi

Vietzi

Lass uns tauschen. Du willst deine ja eh nicht mehr :D .

• Zeigt her eure Rückleuchten Beitrag #30
NaNuNaNa

NaNuNaNa

Was soll ich denn mit Stanni - Rückleuchten ? :wink:

• Zeigt her eure Rückleuchten Beitrag #31
Vietzi

Vietzi

Wieso Standard? Mein derzeitiges Design is doch wohl einmalig :rofl: .

• Zeigt her eure Rückleuchten Beitrag #32
SieMone

SieMone

Hab auch die LED Rücklichter:

55554-600-0.jpg

Muß noch andere Blinkerbirnchen haben.... :eek:hmygod:

• Zeigt her eure Rückleuchten Beitrag #34
B

Bollo

@SieMone_3B

hast du die von Ebay. Ich habe die da glaube ich schon mal gesehen!

• Zeigt her eure Rückleuchten Beitrag #35
Groesch

Groesch

Kannste überall kaufen. Gibts bei ebay oder FK.
Und ich habe se auch schon daheim liegen :clap: :clap: :clap:

• Zeigt her eure Rückleuchten Beitrag #36
B

Bollo

würden an meinem schwarzen bestimmt auch gut ausehen. Wollte ich mir ja eigentlich schon längst holen, kann mich aber nicht Entscheiden. Was meint jhr?

• Zeigt her eure Rückleuchten Beitrag #37
Groesch

Groesch

Ich würde dir die Roten empfehlen. Schau mal beim Pate ins Profil. Der hat auch nen schwarzen mit den Roten Rückleuchten.

• Zeigt her eure Rückleuchten Beitrag #38
rennic

rennic

Im "offline" Zustand gefallen mir die roten Leuchten von FK richtig gut :top:
Im eingeschalteten Zustand gefallen mir aber die originalen mit den zwei großen leuchtenden Kugeln besser!

Kann man bei den FK Leuchten wählen welche LED Leiste als Bremslicht fungiert?

• Zeigt her eure Rückleuchten Beitrag #39
Freakazoid

Freakazoid

rennic schrieb:
Im "offline" Zustand gefallen mir die roten Leuchten von FK richtig gut :top:
Im eingeschalteten Zustand gefallen mir aber die originalen mit den zwei großen leuchtenden Kugeln besser!

Kann man bei den FK Leuchten wählen welche LED Leiste als Bremslicht fungiert?

Ja, kann man...Bremse geht oben oder unten, Fahrlicht nur oben..oben ist doppelt belegbar

Thema:

Zeigt her eure Rückleuchten

Zeigt her eure Rückleuchten - Ähnliche Themen

Tankanzeige geht nur ab 1/4 voll: Moin Gemeinde, Mein neu erworbener Passat Baujahr 07 mit 280 tkm drauf, spinnt die Tankanzeige. Alles was über ein Viertel ist, zeigt sie Null...
Suche einen Crashsensor BOSCH 3BO 959 643: Hallo, Airbaglampe leuchtet - angeblich Crashsensor Fahrerseite. Deshalb suche ich nun einen gebrauchten/neuen. Passat 1.8T vom 20.05.97 - 3B...
New VW Emblem am Passat B7: Ich hätte gern die New VW Embleme vom Passat B8 auf meinem B7 Variant. Hat das schon jemand gemacht? Passen die Embleme von der Größe her...
Wärmetauscher/ Leitungen wechseln: Moin, Leider hat der Vorbesitzer meines Passats beim Wärmetauscher wechseln irgendwas falsch gemacht. Er hat die vom Motorraum kommenden Leitungen...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Oben