Zeigt her eure Rückleuchten

Diskutiere Zeigt her eure Rückleuchten im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Weiss jemand zufälligerweise, wie bei den W8-Rückleuchten der Chromstreifen genau befestigt ist? An meiner rechten Leuchte hat sich der...
  • Zeigt her eure Rückleuchten Beitrag #121
B

buzztel

Weiss jemand zufälligerweise, wie bei den W8-Rückleuchten der Chromstreifen genau befestigt ist?

An meiner rechten Leuchte hat sich der Chromstreifen nämlich ziemlich schnell an einem Ende gelöst. Ich wollte das lose Ende seinerzeit neu verkleben, und habe deshalb den Streifen etwas aufgebogen.
Tja, was soll ich nun sagen?
Der Kleber hat nicht wirklich gehalten und die Chromleiste liegt nicht mehr direkt an. :roll:
Hält zwar, sieht aber kacke aus. :flop:

Jetzt weiss ich halt nicht, ob ich riskieren sollte, den Chromstreifen mal komplett zu lösen. :confuse:
Der :) konnte mir auch nix dazu sagen, nur dass man die Chromleiste nicht einzeln bei VW bekommt.

• Zeigt her eure Rückleuchten Beitrag #123
moonracer

moonracer

Naja, wenn er die original Rückleuchten hat, wird er bestimmt nicht irgent welche Zubehör Chromleisten dran kleben wollen. :confuse:

Soll ja wieder wie original ausschauen, denk ich.

• Zeigt her eure Rückleuchten Beitrag #124
B

buzztel

Richtig Tom,
ich kauf mir doch nicht nen Satz W8-Lampen für 160k, damit ich sie später mit Baumarktleisten veredle. :eek:hmygod:
Nee, wenn, dann sollte schon die Originalleiste gerichtet und wieder befestigt werden.

Edith lässt grüßen :D :
Jetzt kann ich in der Tat bald die Chromleiste mal komplett lösen und nachschauen, denn ich habe in der Bucht gerade einen Satz neue rote LED-Rückleuchten geschossen.
Mann, ick freu mir, wa! :clap:

• Zeigt her eure Rückleuchten Beitrag #125
I

Infineon

Meine :)

Hier mal meine Rückleuchten,frisch gewaschen :)

• Zeigt her eure Rückleuchten Beitrag #127
moonracer

moonracer

Bei mir sind und bleiben es vorerst die W8 Rückleuchten.
Sieht doch ganz gut aus zu dem schwarzen Lack und den Chromleisten.

Thema:

Zeigt her eure Rückleuchten

Zeigt her eure Rückleuchten - Ähnliche Themen

Tankanzeige geht nur ab 1/4 voll: Moin Gemeinde, Mein neu erworbener Passat Baujahr 07 mit 280 tkm drauf, spinnt die Tankanzeige. Alles was über ein Viertel ist, zeigt sie Null...
Suche einen Crashsensor BOSCH 3BO 959 643: Hallo, Airbaglampe leuchtet - angeblich Crashsensor Fahrerseite. Deshalb suche ich nun einen gebrauchten/neuen. Passat 1.8T vom 20.05.97 - 3B...
New VW Emblem am Passat B7: Ich hätte gern die New VW Embleme vom Passat B8 auf meinem B7 Variant. Hat das schon jemand gemacht? Passen die Embleme von der Größe her...
Wärmetauscher/ Leitungen wechseln: Moin, Leider hat der Vorbesitzer meines Passats beim Wärmetauscher wechseln irgendwas falsch gemacht. Er hat die vom Motorraum kommenden Leitungen...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Oben