Zahnriemenwechsel beim Passat TDI (3BG)

Diskutiere Zahnriemenwechsel beim Passat TDI (3BG) im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Bei unserem Passat TDI 1,9 - 96 kW/130PS, 3GB, EZ: 12/2003 ist der nächste Zahnriemenwechsel fällig (Km-Stand: 179.400). Der letzte war bei ca...
  • Zahnriemenwechsel beim Passat TDI (3BG) Beitrag #1
T

Tom71

Bei unserem Passat TDI 1,9 - 96 kW/130PS, 3GB, EZ: 12/2003 ist der nächste Zahnriemenwechsel fällig (Km-Stand: 179.400). Der letzte war bei ca. 91.000 Km).
Wo kann ich das im PLZ-Gebiet 49... günstig und fachmännisch machen lassen ?

Danke vorab für Eure Tipps :top:
Thomas

• Zahnriemenwechsel beim Passat TDI (3BG) Beitrag #2
O

Oleg

z. b. bei autoscout24. dort kannst du werkstätten incl. preisen in deiner umgebung finden.

• Zahnriemenwechsel beim Passat TDI (3BG) Beitrag #3
MircoGT

MircoGT

günstig und fachmännisch ohne Rechnung oder wie hast du dir das gedacht?

Thema:

Zahnriemenwechsel beim Passat TDI (3BG)

Zahnriemenwechsel beim Passat TDI (3BG) - Ähnliche Themen

3BG 1.9 TDI Automatikgetriebe Problem.: Guten Tag, ich bin neu in diesem Forum und habe mich angemeldet in der Hoffnung hier Hilfe zu meinem Problem zu finden. Nach 21 Jahren...
Passat 3bg 1.9 tdi motor wechsel: Schönen guten Abend liebe Passat Freunde. Ich habe ein Problem bei meinem passi und hoffe das mir hier jemand helfen könnte.... Ich habe den avf...
Kraftstoffschläuche (Diesel): Hallo Gemeinde :) Ich habe da nochmal ein Problem mit meinem Passat und bräuchte mal ein paar Tipps. Es geht um die Kraftstoffschläuche. Es sind...
Bitte um Hilfe! 3bg 1,9 Tdi ruckeln beim Start: Hallo Liebe Leute, da ich nicht mehr weiß wo ich noch suchen soll und das halbe internet ohne Ergebnis durchforstet habe, wollte ich mich an euch...
Probefahrt Checkliste?: Hallo in die Runde, ich möchte gerne einen Passat Variant Diesel kaufen und schaue mir gerade welche an bzw. fahre Probe. In meiner Preisklasse...
Oben