Zahnriemen Wechsel

Diskutiere Zahnriemen Wechsel im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo community, Habe mir jetzt einen zahnriemen Satz mit wasserpumpe gekauft und wollte f ra gen ob ich irgendwelche Dichtungen mit tauschen...
  • Zahnriemen Wechsel Beitrag #1
A

Anton115

Hallo community,

Habe mir jetzt einen zahnriemen Satz mit wasserpumpe gekauft und wollte f ra gen ob ich irgendwelche Dichtungen mit tauschen sollte wenn der schon runter ist und wie die genau heißen damit ich diese bestellen kann wenn es welche gibt.

Passat 3bg 1.9 tdi Bj 01 130 PS avf

• Zahnriemen Wechsel Beitrag #2
G

grinch

Hallo
Wie es beim 1.9 tdi aussieht bin ich mir nicht 100% sicher. Aber bei meinem 1.8t AEB wurden beim Zahnriemen auch die Wellendichtringe (Simmerringe) von Kurbel - und Nockenwellen gemacht.

Gruss
Der grinch

Thema:

Zahnriemen Wechsel

Zahnriemen Wechsel - Ähnliche Themen

Unterdruckpumpe Bremsanlage (tandempumpe): Hallo ich muss bei meinem Passat 3BG 1.9 Tdi 4motion bj 2000 MKB AVf meine Tandempumpe tauschen da sie zu wenig Druck hat. Mein Problem ist...
1,9 TDI AVF - Kühlwasser kocht über den Ausgleichsbehälter aus: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat 3BG 1,9 TDI (AVF) habe ich das Problem, dass die Kühlflüssigkeit auskocht über das Überdruckventil im...
Neuere Hardware für Entertainment und Telefonie: Hallo Zusammen, bin als begeisterter Passat Fahrer diesem Forum beigetreten, um mich mit Gleichgesinnten Autofahrern auszutauschen. Zunächst...
neue Kupplung fällig Passat 1.9 tdi: Hallo liebe Passatfreunde, Ich brauche für meinen Passat einen neuen Kupplungssatz. Ich werde bei der Beschreibung der Händler nicht schlau...
Luftmassenmesser: Hallo gemeinsam, Und zwar bräuchte ich bisschen Hilfe beim lmm. Passat 1.9tdi avf 130 PS Bj 00/01 3bg 603 615 kba VW (VOLKSWAGEN) 06A 906 461...
Oben