XS-CarNight The Xtreme Show 23.Mai 2010 Pfingstsonntag

Diskutiere XS-CarNight The Xtreme Show 23.Mai 2010 Pfingstsonntag im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; so schauts aus, davon kann der grieche derzeit auch nen lied singen :P
  • XS-CarNight The Xtreme Show 23.Mai 2010 Pfingstsonntag Beitrag #121
L

LessIsMore

so schauts aus, davon kann der grieche derzeit auch nen lied singen :p

• XS-CarNight The Xtreme Show 23.Mai 2010 Pfingstsonntag

Anzeige

• XS-CarNight The Xtreme Show 23.Mai 2010 Pfingstsonntag Beitrag #122
B

beigees-gestühl

ja also der allroad war mein großer favorit die carbonfoliere hätte nich unbedingt sein müssen!aber diese felgen der wahnsinn

sind übrigens crysler felgen mit selbstgedrehten adapterplatten mit wahnsinnigen stehbolzen habt ihr die gesehen der hammer!!

20zoll8j waren die aber diese reifen waren mit sehr komisch da stand nämlich keine bezeichnung und die dinger hats ab dem weiswand reingezogen bis zum getno!

autos waren sehr viel hochwertige dabei also auf jedenfall die reise wert fand ich!!

mfg

• XS-CarNight The Xtreme Show 23.Mai 2010 Pfingstsonntag Beitrag #123
milchmann4

milchmann4

Ja das habe ich auch schon raus gefunden mit den Felgen hab grad mal im Ami land geschaut und die sind nicht mal teuer und Kumpelkönnte mir sogar Adapterplatten dafür drehen meinte er grad naja das wäre noch was und würde zu meinem Plan für die nächste saison gut passen:)

• XS-CarNight The Xtreme Show 23.Mai 2010 Pfingstsonntag Beitrag #124
Freakazoid

Freakazoid

Sodale...das war die XS...

Ich kann nur sagen...die Autos waren massenweise erste Klasse...und alle Leute die ich..oder die mich getroffen haben waren echt Sau-Gut drauf...hat echt Spass gemacht...leider verliert man sich bei der enormen Größe der XS schnell mal aus den Augen...

Aber das "After-XS @ Real" Treffen war noch ein kleiner Höhepunkt...bin mal auf das Unter Auto Video gespannt ;)

• XS-CarNight The Xtreme Show 23.Mai 2010 Pfingstsonntag Beitrag #125
InFLiCT

InFLiCT

soooo... also ich fand es auch spitze... die low familia ausm ösiland haben ja echt ein paar karren da hin gestellt...
geil war der sound von dieser amikiste die immer den motor angerissen hat... seeehr laut...

ja das mit den stahlfelgen beim allroad soll wohl nur ne übergangslösung sein glaub ich...

schön fande ich es auch mit ein paar leuten mal zu quatschen...

liebe grüße... micha

• XS-CarNight The Xtreme Show 23.Mai 2010 Pfingstsonntag Beitrag #127
SieMone

SieMone

InFLiCT schrieb:
ja das mit den stahlfelgen beim allroad soll wohl nur ne übergangslösung sein glaub ich...

So ist es . Er war damit am See und jetzt nach der XS kommen die Dinger wieder runter.

XS war ok, das ging bissel chatisch bei uns los, ansonsten war die Stimmung nachher ganz gut.
Waren schon feine Karren dabei. :top:

Bigfoodl schrieb:
nur mal für alle die wegen der holzmotorhaube und den holzdächern geschaut haben:

http://www.foliencenter24.com/3m-di-noc ... olien.html

also, das selbe prinzip wie bei der carbon-folie....3M DI-NOC

Falls es um den "Skullcandy" oder dem Audi A4 Avant geht, das ist beides keine Folie sondern lackiert...Airbrush....Hat der Bert (Crossover Airbrush) gemacht, der selbe der Niels seinen "Scouville" auch lackiert hat....

• XS-CarNight The Xtreme Show 23.Mai 2010 Pfingstsonntag Beitrag #128
L

LessIsMore

krass, dieser airbrusher is echt ein gott...
es sieht so täuschend echt aus

• XS-CarNight The Xtreme Show 23.Mai 2010 Pfingstsonntag Beitrag #129
Claudius

Claudius

@greek: ne hab kein Pfeifen mehr :D, aber lauter sollte es nicht sein ;)

• XS-CarNight The Xtreme Show 23.Mai 2010 Pfingstsonntag Beitrag #130
L

LessIsMore

wenn man bedenkt, dass wir beide komplett edelstahl drunter haben is es ein kuriosum, warum mein auspuff so dezent geblieben is....aber gottseidank is es so

• XS-CarNight The Xtreme Show 23.Mai 2010 Pfingstsonntag Beitrag #131
Greek

Greek

so ist halt racing ihr weicheier :D meiner ist in 76mm durchgehend und der größere lader eben darum der unterschied.

• XS-CarNight The Xtreme Show 23.Mai 2010 Pfingstsonntag Beitrag #132
5-ender

5-ender

Ihr ganzen Verrückten :lol:

Geil wars und nicht die Autos ziehen Blicke auf sich sondern Xenon mit Tee-Brennern :top:

Grüße die 5-enders

• XS-CarNight The Xtreme Show 23.Mai 2010 Pfingstsonntag Beitrag #133
SieMone

SieMone

5-ender schrieb:
Geil wars und nicht die Autos ziehen Blicke auf sich sondern Xenon mit Tee-Brennern :top:

Hat da mal bitteschön jmd ein Bild von gemacht? Habs leider verpasst. :(

• XS-CarNight The Xtreme Show 23.Mai 2010 Pfingstsonntag Beitrag #134
L

LessIsMore

tom hats einmal fotografiert, aber da warn die lichter noch aus...in brennend hab ich auch keins gefunden

• XS-CarNight The Xtreme Show 23.Mai 2010 Pfingstsonntag Beitrag #135
P

Passi 20V

[album]14642[/album]

Da war er leider noch nicht beleuchtet.
Ich bin gerade erst heim und hab meine Sachen noch nicht aus dem Auto geräumt sonst hätt ich auch gleich mal ein bleuchtetes Bild eingestellt.

Das XS war wirklich geil.
Die Stimmung war super :top:

Es hat mich sehr gefreut mal ein paar andere Passatfahrer persönlich kennen zu lernen! :mrblue:

• XS-CarNight The Xtreme Show 23.Mai 2010 Pfingstsonntag Beitrag #136
5-ender

5-ender

Habe hier noch paar Bilder von Chrischi (Cristian) :top:

und das nachtreffen auf dem Realparkplatz

Grüße die 5-enders

• XS-CarNight The Xtreme Show 23.Mai 2010 Pfingstsonntag Beitrag #137
B

blueman

Scheene war`s.
und lang!
Waren erst 4Uhr daheim,aber immer wieder gerne. :top:

• XS-CarNight The Xtreme Show 23.Mai 2010 Pfingstsonntag Beitrag #138
Groesch

Groesch

Ja schön wars. Glaube das werde ich mir jetzt immer geben. Und wenn das so klappt wie wir es beim NAchtreffen hatten dann stehen wir das nächste mal direckt als Forum drinn. Da brauchen wir nimmer Straßen zu sperren das wir zusammen bleiben. :D

Wer hat eigendlich das Video?
Aber Mones Auto sieht von unten noch gut aus. ;)

• XS-CarNight The Xtreme Show 23.Mai 2010 Pfingstsonntag Beitrag #139
Greek

Greek

Hier ein paar fotos von unserer Standzeit.

Der "Blaue" von mister BIG hat mich planiert auf der bahn finde ihn trozdem sehr geil .

Unsere kleine aber dafür coole Berliner truppe.Macht immern sehr viel fun mit euch. :p

Die Kombikollegen :mrgreen:

• XS-CarNight The Xtreme Show 23.Mai 2010 Pfingstsonntag Beitrag #140
A

Anonymous

Gast
ja also geil war das schon ohne Ende meine Frau hat schon etwas gekotzt das sie nicht dabei war gerade wo ihr alle eure Frauen mit hattet

achso hab schon mal in Kalender das Pfingstwichenende eingemalt :D und diesmal komm ich nicht allein

Edit: Fotos muss ich noch vom Handy laden

Thema:

XS-CarNight The Xtreme Show 23.Mai 2010 Pfingstsonntag

XS-CarNight The Xtreme Show 23.Mai 2010 Pfingstsonntag - Ähnliche Themen

XS-CarNight The Exclusive Show 12.Juni 2011 Elbepark Dresden: Pfingstsonntag 12.Juni 2011 ab 20Uhr im Elbepark Dresden *1111 VIP-Stellplätze für jeden gibt es einen Anhänger natürlich im neuem 2011er Design...
XS CarNight - The Xtreme Show Fotos online: Ein völlig überfüllter Kaufpark, kilometerlange Staus in alle Richtungen - das war die XS CarNight 2010! Doch leider war das wohl die letzte...
13. XS-CarNight "Underground Show": Am 13.September ist es wieder so weit und die XS-CarNight geht wieder zurück in den Untergrund! Ab 20:00 sind wieder alle Tuningbegeisterten im...
XS-CarNight TheNextDimension:
12. XS-Car-Night: 1998-2008 -> 10 Years XS-Edition Special "XS-CarNight" Und hier paar Infos direkt von den XS`ern: ->Samstag 07.Juni 2008 ->Messe...
Oben