XS-CarNight The Exclusive Show 12.Juni 2011 Elbepark Dresden

Diskutiere XS-CarNight The Exclusive Show 12.Juni 2011 Elbepark Dresden im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Pfingstsonntag 12.Juni 2011 ab 20Uhr im Elbepark Dresden *1111 VIP-Stellplätze für jeden gibt firstes einen Anhänger natürlich im neuem 2011er...
Claudius

Claudius

Beiträge
2.274
Reaktionen
1
Pfingstsonntag 12.Juni 2011
ab 20Uhr
im Elbepark Dresden
*1111 VIP-Stellplätze für jeden gibt
es einen Anhänger natürlich im neuem 2011er Design
*plus 20000m² Showfläche
*Redbull Night Race / Boxenstop am Formel 1 Red Bull Bolide

Anmeldung für VIP ab 01.Februar via [email protected]

eben gefunden :cool:
 
09.01.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Groesch

Groesch

Beiträge
4.944
Reaktionen
0
Na da gehen wir wieder hin. Oder. Will diesmal mich mal für einen VIP-Platz bewerben.
 
A

Anonymous

Gast
ich bin da das steht fest, als VIP bewerben? sowieso, allein schon aus Protest weil das letzte mal schon Serie im VIP Bereich stand
 
5-ender

5-ender

Beiträge
622
Reaktionen
0
Wenn wir nicht grade im Urlaub sind, sind wir natürlich mit dabei :)

Grüße die 5-enders
 
Groesch

Groesch

Beiträge
4.944
Reaktionen
0
Wie Urlaub.
Urlaub ist abgewählt. :D
 
S

SieMone

Beiträge
7.468
Reaktionen
0
Natürlich sind wir auch wieder am Start! :top:
Urlaub ist schon eingereicht! :D

Bewerbung für V.I.P. ab 1.2.2011
 
A

Anonymous

Gast
hier Onkel Urlaub ist nicht wir müssen doch ne Champion Ecke machen :D :D :D :D

na dann weist ja Mone was am 01.02.2011 los ist :) Link evtl noch parat?
 
P

Passi 20V

Beiträge
2.728
Reaktionen
1
Bei mir steht das Datum auch schon wieder fest im Terminplaner ;)
 
Claudius

Claudius

Beiträge
2.274
Reaktionen
1
müssen wir nur schauen das wir das Wolfsburgtreffen nicht auf das Wochenende legen, der Termin steht dort nämlich auch zur Auswahl
 
5-ender

5-ender

Beiträge
622
Reaktionen
0
es klappt :hurra:
wir kommen am 04.06. wieder

champion-ecke, super Idee :lol:

Grüße die 5-enders
 
M

michel249

Beiträge
14
Reaktionen
0
herrlich wie letztes jahr erst Pfingsttreffen in bautzen und Sonntag wieder XS und Montag schön feiertag es wird genial hoffe das Kaufpark im September auch wieder wird wie vor 2 jahren
 
Tom

Tom

Beiträge
4.952
Reaktionen
0
Mensch, das is ja fast um die Ecke. Da werd ich wohl auch mal wieder aufschlagen. :)
 
Björn

Björn

Beiträge
1.074
Reaktionen
0
Ich werde das ganze Wochenende da sein von Samstag an schon. Ist mir zu stressig an einem Tag in aller Herrgotts frühe hoch Auto bei der XS parken zum Hotel und dann den ganzen Tag incl. der Nacht bei der XS abhängen. Dann nachts ins Hotel und morgens wieder zurück.
Muss ich mir nicht wieder geben, werde das dieses Jahr etwas reläxter gestalten.
 
M

ML81

Beiträge
724
Reaktionen
0
Gibts eigentlich Vorgaben die man mit seinem Wagen erfüllen muss um sich überhaupt als Vip zu bewerben?
Kann ja nicht jeder Hinz und Kunz Vip werden?!

Gruß
 
T

trucky

Beiträge
1.067
Reaktionen
0
Ich werde das ganze Wochenende da sein von Samstag an schon. Ist mir zu stressig an einem Tag in aller Herrgotts frühe hoch Auto bei der XS parken zum Hotel und dann den ganzen Tag incl. der Nacht bei der XS abhängen. Dann nachts ins Hotel und morgens wieder zurück.
Muss ich mir nicht wieder geben, werde das dieses Jahr etwas reläxter gestalten.

...Mensch Björn wer hatte den die geile Idee :D
 
Thema:

XS-CarNight The Exclusive Show 12.Juni 2011 Elbepark Dresden

Similar threads

PassatTDI
Antworten
55
Aufrufe
3.100
Waldschrat81
Waldschrat81
Marco
Antworten
32
Aufrufe
3.371
-sebu-
S
Marco
Antworten
58
Aufrufe
4.171
Michael
M
C
Antworten
4
Aufrufe
974
Tom
-PASSAT-EXECUTIVE-
Antworten
0
Aufrufe
1.733
-PASSAT-EXECUTIVE-
-PASSAT-EXECUTIVE-

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon