Xenon vom 3c zum 3c (beides Highline) umbauen

Diskutiere Xenon vom 3c zum 3c (beides Highline) umbauen im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo weiß jemand was das für ein Aufwand ist die Beleuchtung (xenon) umzubauen von einen 3c Highline in den anderen? Sind die gleichen Kabelbäume...
  • Xenon vom 3c zum 3c (beides Highline) umbauen Beitrag #1
3

3c.

Hallo weiß jemand was das für ein Aufwand ist die Beleuchtung (xenon) umzubauen von einen 3c Highline in den anderen? Sind die gleichen Kabelbäume verbaut? So dass ich nur die Komponenten umbauen, und die Steuergeräte umprogrammieren muss?
Für konstruktive Beiträge bedanke ich mich.
Liebe Grüße

• Xenon vom 3c zum 3c (beides Highline) umbauen

Anzeige

Thema:

Xenon vom 3c zum 3c (beides Highline) umbauen

Xenon vom 3c zum 3c (beides Highline) umbauen - Ähnliche Themen

Lenkrad vom Passat B7 tauschen: Hallo liebe Passat-Freunde, habe mir einen Passat Variant aus 01/2011 (B7-3C) (0603-AYJ) zugelegt. Möchte hier ein paar Sachen verändern. Dazu...
Vollkatastrophe nach Tausch Festestellbremse Steuergerät: Liebe Schrauber, Technik und VCDS Experten! Meine Festestellbremse an meinem Passat 3c Variant (weitere Daten unten) macht mich fertig! Ich habe...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Vw passat b6 3c5, Rns 510 gegen das MFD 2 ersetzen, Batterie, FSE: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche unbedingt eure Hilfe. Ich fahre einen Passat 3c5, B6 Variant, bj. 2005. Ein Kumpel von mir hat einen B7...
B6 pd auf CR umbau: Ich habe einen Passat 3C 2.0 TDI 170ps PD aus 2007 BMR. ich habe schon vieles auf Passat B7 umgebaut wie: Comfortmodule von B7 Gateway von B7...
Oben