Xenon Innerein tauschen?

Diskutiere Xenon Innerein tauschen? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Grüß euch! Mein rechter Xenon Scheinwerfer hat leider nen Kratzer und nachdem man ja nicht mehr nur das "Glas" tauschen kann suche ich schon...
  • Xenon Innerein tauschen? Beitrag #1
V

viper2097

Grüß euch!

Mein rechter Xenon Scheinwerfer hat leider nen Kratzer und nachdem man ja nicht mehr nur das "Glas" tauschen kann suche ich schon längere Zeit einen neuen Scheiwnerfer.

Technisch funktioniert meiner einwandfrei und ich hätte jetzt einen gefunden der in Ordnung wäre, aber bei dem oft die Meldung "Kurvenlicht ausser Funktion" aufscheint.

Meine Frage: Kann ich die ganzen Innerein von meinem Scheinwerfer in den anderen Umbauen? Hat das schon mal jemand gemacht und auch eventuell Bilder dazu was das bedeutet?

Danke! Lg, Christian

• Xenon Innerein tauschen? Beitrag #2
sunshinereggie

sunshinereggie

Mach mal ein Bild von dem Kratzer.Vielleicht kann ich dir den rauspolieren oder schleifen.
Aber eigentlich bräuchte man ja deinen Scheinwerfer nicht komplett umbauen,sondern "eigentlich" nur das Glas tauschen.Denn Innereien tauschen bedeutet als erstes einmal,Glas entfernen,denn anders bekommst du die Innereien nicht raus.

Thema:

Xenon Innerein tauschen?

Xenon Innerein tauschen? - Ähnliche Themen

Passat 3C Xenon Linse mit AFS tauschen: Hallo Freunde, ich hab einen Passat BJ 2005, (denke) Modell 2006. Habe sehr viel Schnick Schnack unteranderem auch AFS Xenon Brenner. Das...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Fussraumbeleuchtung nachgerüstet - Kurschluss nach Masse: Hallo zusammen, seit September bin ich nun Passat Fahrer und habe am letzten Wochenende bei meinem B7 die Fussraumbeleuchtung nachgerüstet (vorne...
Fussraum Beleuchtung nachgerüstet - Kurzschluss nach Masse: Hallo zusammen, bin ganz frisch reingeschneit, komme aus Bremen und seit September Passat Fahrer. Habe am letzten Wochenende bei meinem B7 die...
Hilfe beim Passatkauf / Beratung: Hallo liebe Passatfreunde, Ich hoffe das mein Thread hier richtig aufgehoben ist. Es geht um folgendes und zwar würde ich mir gerne einen...
Oben