Wumm Geräusche(mit Video),woher?

Diskutiere Wumm Geräusche(mit Video),woher? im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Bei meinem Passat Variant 2.0 TDI 110PS tretten immer so unerträgliche Wumm Geräusche auf! Egal ob im Leerlauf oder während der...
  • Wumm Geräusche(mit Video),woher? Beitrag #1
C

_Christoph_

Hallo Leute!

Bei meinem Passat Variant 2.0 TDI 110PS tretten immer so unerträgliche Wumm Geräusche auf!
Egal ob im Leerlauf oder während der Fahrt.

Dieses Geräusch hört man am besten auf der Fahrerseite.
bei Volllast isses weg, eher im Teillastbereich gut zu hören.

Die Kuh im meinem Passi kann ich hoffentlich auschließen da dieser Schwingungsdämpfer schon
ab Werk am Luftansaugrohr verbaut wurde.

Hab ein Video hochgeladen und hoffe ihr könnt dieses Wumm Geräusch heraushören.
(Bitte Boxen lauter drehen! ;) )

zum Video: http://www.vidup.de/v/t8leN/

LG! Christoph

Thema:

Wumm Geräusche(mit Video),woher?

Wumm Geräusche(mit Video),woher? - Ähnliche Themen

Passat B7 Geräusch Motorraum (mit Video): Hallo Zusammen, vor kurzem konnte ich ein Geräusch aus dem Motorraum wahrnehmen. Ich kann es aber nur hören wenn ich mit offenem Fenster an einem...
Heulgeräusche Passat B6 2.0TDI: Hallo Community, um mich erstmal kurz vorzustellen...mein Name ist Joe, 23 Jahre aus Berlin. Hatte vor 4 Jahren schon einmal einen Passat aus...
BMR 170PS TDI Geräusche: Hallo, jetzt habe ich mal ein größeres Problem mit dem Passat: 2.0 TDI BMR mit DSG KM: 250tkm Der Motor hört sich komisch an. Also so ein...
Tickendes Geräusch BMP, Ursache? (Video): Hallo! Ich hab mir vorige Woche einen Variant geholt und hab in den letzten Wochen sehr viel hier in diesem Forum gelesen um alle möglichen...
Oben