Wohin gehört der Deckel?

Diskutiere Wohin gehört der Deckel? im Passat B3 (Typ 35i) & Passat B4 (Typ 3A) Forum im Bereich Technik; Moin! Ich habe in meinem Motorraum einen kleinen, schwarzen Deckel gefunden. Ich kann ihn aber nicht zuordnen. Weiß jemand wo er hingehört...
  • Wohin gehört der Deckel? Beitrag #1
M

Muffischlumpf

Moin!

Ich habe in meinem Motorraum einen kleinen, schwarzen Deckel gefunden. Ich kann ihn aber nicht zuordnen.
Weiß jemand wo er hingehört?

Folgende Teilenummer steht drauf: 29 003 03 359

Gruß Henning

• Wohin gehört der Deckel?

Anzeige

• Wohin gehört der Deckel? Beitrag #4
F

falo

Sieht für mich aus wie eine Pluspol-Abdeckung der Batterie. Zumal die o.g. Nr. keine VW typische Teilenummer ist.

• Wohin gehört der Deckel? Beitrag #5
M

Muffischlumpf

Moin!

Erstmal vielen Dank für den Tip.
Ich habe heute mal nachgeguckt. Die Pluspolabdeckung ist es leider nicht. Die war noch drauf und ist auch eher Quadratisch.
Bisher hab ich auch noch keine Idee. Hab schon den ganzen Motorraum abgesucht. Aber wenn ich es rausfinde, lass ich es euch wissen ;-)

Gruß Henning

Thema:

Wohin gehört der Deckel?

Wohin gehört der Deckel? - Ähnliche Themen

ABS

ABS: Passat Variant B6 3C von 2007 Hallo, bei der Nutzung von VCDS ist mir folgendes aufgefallen: Ich habe seit einiger Zeit eine Fehlermeldung in der...
Parkbremse erzeugt massig Fehler: Hallo, ich verwende meine elektrische Parkbreme ca. 1 mal im Monat weil ich sonst mit dem 1. Gang ganz gut klar komme :) Vor ein paar Tagen...
1.8T / ANB: "Kreischendes" Geräusch bei Kaltstart - generell "leichter" Leistungsverlust / hoher Verbrauch: Moin ins Forum! :) Seitdem es nun draußen kälter geworden ist und die Temperaturen unter 10°C hüpfen, macht mein Passi echt komische Geräusche...
Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
VW Passat 3BG 1.9TDI AVF - 5 Gang Automatik - EZ.2003: Guten Morgen, folgendes Problem, ich hatte einen Autounfall, mir wurde die Vorfahrt genommen. Der Passat wurde ziemlich mittig getroffen. Im...
Oben