Woher günstig 5w30 für W8

Diskutiere Woher günstig 5w30 für W8 im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Wobezieht ihr eure öle? Bei VW denk ich mal nicht für 25.- den Liter. In ebay sind etliche anbieter. Oder hat einer einen Link oder Email...
  • Woher günstig 5w30 für W8 Beitrag #1
3

..3bg..

Wobezieht ihr eure öle?
Bei VW denk ich mal nicht für 25.- den Liter.

In ebay sind etliche anbieter.

Oder hat einer einen Link oder Email anschrift von einem Händler, der zu Empfehlen ist.

Würde ein Castrol 5w30 wollen 10 Liter.

Welche VW norm muss es haben? 507 00?

• Woher günstig 5w30 für W8 Beitrag #3
Z

zwei0

Hallo ,

ich kann Dir leider jetzt nicht auf die Schnelle einen Verweiss auf den ebay-Händler geben ,
bei dem ich das letzte mal bestellt habe, sorry . In der Regel bestelle ich immer ein Karton
mit 12 x 1 Liter Dosen , war vor ca. einem halben Jahr , bezahlt hatte ich 96 Euro (mit Versand).
Davor hatte ich , glaube bei Kfz-Teile24.de (oder so ähnlich) die gleiche Menge (1 Karton )
bestellt , der Preis war ähnlich . Habe schon bei verschiedenen bestellt und alle waren
durchaus empfehlenswert . Die Marke ist bei mir auch immer CASTROL 5W30 - VW Longlife
mit der Norm 504 00 / 507 00 .

Grüße zwei0

Thema:

Woher günstig 5w30 für W8

Woher günstig 5w30 für W8 - Ähnliche Themen

Welche Marke an Öl zu empfehlen?: Hallo, fahre einen Passat B7 2.0TDI BMT 125kw. Ich brauche ja dieses 5w30 Öl mit VW Norm 507.00. Welche Marke füllt VW ab Werk in die Motoren und...
Sammelbestellung erweiterte MFA für 3C 3AA von Canshack.de: Hallo zusammen. Habe heute bei http://www.canshack.de/volkswagen/mfa-cs.html nachgefragt wegen einer Sammelbestellung für die MFA CS. Die MFA...
Auch mal was positives: Hallo, seit einigen Jahren beobachte und beteilige ich mich an KFZ Foren zu diversen Fahrzeugen, die ich fahre/gefahren habe. Dabei fällt mir...
Oben