Wofür ist dieses Rohr

Diskutiere Wofür ist dieses Rohr im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo und guten Tag, Kann mir jemand sagen wofür dieses Rohr dient?Das kleine ist bei mir abgebrochen und habe es Notdürftig geklebt. Jetzt ist...
  • Wofür ist dieses Rohr Beitrag #1
M

majemi

Hallo und guten Tag,
Kann mir jemand sagen wofür dieses Rohr dient?Das kleine ist bei mir abgebrochen und habe es Notdürftig geklebt.
Jetzt ist das Problem das das teil nicht mehr ganz so dicht ist.

Vielen Lieben dank schonmal für evtl Antworten.
und seit mir nicht Böse falls dieser Beitrag in der falschen Sektion ist.

Sorry muss noch mal schnell dazu schreiben was für ein Auto oder? :D
Also es ist ein
Passat 3b Kombi
Bj 97
1.6
101 Ps

• Wofür ist dieses Rohr Beitrag #2
MircoGT

MircoGT

ist die Verbindung zwischen Luftmassenmesser und Drosselklappe, das kleine geht zur Kurbelgehäuseentlüftung wenn das kaputt ist läuft dein Auto sehr bescheiden im Leerlauf bzw hat auch nicht wirklich Leistung wenn er überhaupt halbwegs laufen sollte

• Wofür ist dieses Rohr Beitrag #3
M

majemi

Ah ok Danke

Naja wirklich ausm Arsch kommt er nicht,nen bekannter meinte auch das es dadran liegen könnte.

Ok dann bedanke ich mich vielmals und bestelle mal schnell ein neues :D

"Vollzitat entfernt von WEBI"

• Wofür ist dieses Rohr Beitrag #4
MircoGT

MircoGT

ja er zieht dort Nebenluft und läuft halt scheiße

Thema:

Wofür ist dieses Rohr

Wofür ist dieses Rohr - Ähnliche Themen

Erhöhte Drehzahl bis ca. 80 Grad Öltemperatur / Drehzahlschwankungen: Guten Tag, Ich hoffe ich finde hier evtl. Eine Antwort auf mein bisher bestehendes Problem. Zum Fzg: Passat Alltrack , Bj: 12/2018, 2.0tdi 190...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
1.9 TDI AVB geht während der Fahrt aus: Hallo liebe Leute im Passatforum! Ich habe schon mehrere 3bg gefahren, doch dieser jetzt macht es mir nicht so leicht 😫 1.9 TDI AVB 101 PS 5...
sporadischer Airbagfehler/el.Parkbremse/AutoHold: Hallo Forengemeinde, als erstes zum Fahrzeug: Passat B7 Bj. 2011 240´TKm Scheckheft 170 PS 2.0 Ltr. Diesel so nun zum Problem: seit längerer Zeit...
Zu fettes Gemisch: Hallo Community, ich bin neu hier und habe daher keine Ahnung ob dieses Thema schonmal irgendwo diskutiert wurde, also sorry falls ja. Ich habe...
Oben