Wörthersee 2013

Diskutiere Wörthersee 2013 im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Re: AW: Wörthersee 2013 Musst du durch die Baustelle wenn du zu deinem Hotel willst?
  • Wörthersee 2013 Beitrag #41
Skilla

Skilla

Re: AW: Wörthersee 2013

Musst du durch die Baustelle wenn du zu deinem Hotel willst?

• Wörthersee 2013 Beitrag #42
Passidriver87

Passidriver87

Das ist eine gute Frage, habe von der Baustelle gelesen aber noch nicht wirklich geschaut ob ich da lang fahren muss.
Aber irgendwie werde ich ja hoffentlich zu meiner Ferienwohnung kommen. :)

• Wörthersee 2013 Beitrag #43
Skilla

Skilla

Hinkommen auf jeden Fall. Kann man ja durchfahren

• Wörthersee 2013 Beitrag #44
Matitz

Matitz

Hallo Leute,

Bis 27.04 ist die Baustelle fertig Asphaltiert und man kann wieder in beide Richtungen durchfahren ;)

lg

• Wörthersee 2013 Beitrag #45
S

Stoff5000

Wegfahrsperre anlernen

Ich wollte vor kurzer Zeit mein KI beim freundlichen Tauschen. Er hat es fast geschafft nur bei der Wegfahrsperre stand auf einmal Error_Nack am PC. Dannach kam ich ich auf die Idee dass ich gar keine Wegfahrsperre benötige :? und habe mir einen Stecker gekauft mit dem man die WFS deaktivieren kann. Seitdem kann ich auch fahren mit dem KI aber es leuchtet immer die WFS auf. (nicht das Ziel meines Plans... :oops: )

Sooooo...
Nachdem ja nun Wörthersee2013 ansteht und viele von euch kommen, wäre es vielleicht möglich dass jemand seinen Laptop mitnimmt und mir meine WFS am See anlernt. (Wohne nur 30min entfernt) natürlich gegen eine Aufwandsentschädigung ;)

Ich hoffe es findet sich jemand der in seinen Urlaub ein bisschen Zeit für mich hat. ;)

edit by falo: Beitrag verschoben.

• Wörthersee 2013 Beitrag #46
Matitz

Matitz

Der Countdown läuft 

Ab Freitag wird’s beim Mischke richtig abgehen :)

Letztes WE waren auch schon einige da – Holländer, Schweizer usw.

11231090.jpg

• Wörthersee 2013 Beitrag #47
Paschka

Paschka

Super ist da Billiger oder ist das Bild doch nicht aktuel??? :shock:
Dachte bei denen ist alles teurer.^^

• Wörthersee 2013 Beitrag #48
Skilla

Skilla

Benzin war in Österreich schon immer billiger als bei uns in Deutschland.

Wie siehts denn nun aus mit nem treffen am 3.5? Uhrzeit, Treffpunkt?

• Wörthersee 2013 Beitrag #50
SieMone

SieMone

Billiger?
e2uzasyd.jpg

Das bei uns gestern.

Die Preise um den See werden aber auch steigen wenn die Meute anrollt. Das lassen die sich auch nicht entgehen. Silberlocke zieht auch immer kräftig an wenn die Leute kommen! ;-)

• Wörthersee 2013 Beitrag #51
Skilla

Skilla

Nur super Plus kostet in Österreich mehr. Super kostet der Liter 1,37. Solche Preise sehen wir in Deutschland nie wieder...

• Wörthersee 2013 Beitrag #52
SieMone

SieMone

Ah ja, ich war grad nur auf Super+ fixiert weil meiner das braucht. Die 1,37 hab ich garnicht gesehen ^^

• Wörthersee 2013 Beitrag #53
Passidriver87

Passidriver87

Ich wäre an einem Treffen auch sehr interessiert.
Es wäre schön wenn wir bis zum Sonntag nen Termin und einen Treffpunkt hätten, denn dann geht´s auf zum See. :)
Und Internet in Österreich ist ja durch das schöne Roaming nicht so toll. :-(

• Wörthersee 2013 Beitrag #54
Skilla

Skilla

Na dann würde ich etz einfach mal den 2.5 vorschlagen. Über die Uhrzeit können wirgendwann ja noch diskutieren.

Ich würde sagen wir treffen uns am Parkplatz seecorso. Genaue Adresse kann ich später noch raussuchen.

• Wörthersee 2013 Beitrag #55
Skilla

Skilla

ahh hab grad gesehen das sich einige Passatfahrer aus der Facebook gruppe am 2.5 um 14Uhr in Faak am See treffen wollen. wie wäre es wenn wir uns da anschließen?

in 3 stunden gehts los nach österreich. bin aber trotzdem online erreichbar :)

• Wörthersee 2013 Beitrag #56
Passidriver87

Passidriver87

2.5. 14 Uhr Faak am See, klingt gut.
Ich habe wahrscheinlich kein Internet in Österreich und werde daher nix lesen oder schreiben können.
Ich hoffe einfach mal das es jetzt bei dem Termin bleibt.
Also dann...bis zum See. :)

• Wörthersee 2013 Beitrag #57
Skilla

Skilla

Für alle nochmal zur Info.

Am 2.5 um 14 Uhr am Parkplatz in der augsdorfer Strasse wird sich getroffen.

• Wörthersee 2013 Beitrag #58
C

Christian

Wir sind dabei.

• Wörthersee 2013 Beitrag #59
don-ti

don-ti

so ein mist nun hab ich den beitrag zu spät gelesen-.- war auch am see vom 4.5-zum 10.05. wollten eigentlich bis zum 11. bleiben aber das was ich in reifnitz gesehen hab hat mich bewogen früher heim zu fahren. ich hatte mir das treffen anders vorgestellt. naja wenn noch ne Veranstaltung dieses jahr in der nähe von Mayen/Koblenz gibt bitte pn an mich.

Thema:

Wörthersee 2013

Wörthersee 2013 - Ähnliche Themen

Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
AHK Demontage - was beachten?: Hallo ins Forum. Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. Noch habe ich nicht...
MFL ausgefallen: Moin meine lieben Passat Freunde, normalerweise bin ich nur diese stille Mitleser - aber heute brauche ich mal Eure Hilfe! Am 27.01.2020 hat...
Passat springt sporadisch nicht an ( Hauptstromrelais ): Hallo zusammen! Mein Passat (3b Variant Bj 99, 1.8T, 301750km) fängt jetzt langsam an mich zu ärgern. Er springt nämlich hin und wieder nicht an...
Anleitung: Zylinderkopfhaubenentlüftung wechseln 1,6 Liter ANA: Hallo Leute, da ich selbst das Internet erfolglos nach Tipps durchforstet habe, aber leider nicht fündig geworden bin, möchte ich hier für die...
Oben