Wörthersee 2013

Diskutiere Wörthersee 2013 im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Und es geht schon wieder los........ Das 32. Wörthersee-Treffen 2013 vom 08.-11.05.2013 http://www.woertherseetreffen.at/ Werden wohl vom...
Shroomi

Shroomi

Reaktionen
0
Und es geht schon wieder los........

Das 32. Wörthersee-Treffen 2013 vom 08.-11.05.2013

http://www.woertherseetreffen.at/

Werden wohl vom 4.-11. dort sein,
is nur noch die Frage ob mitm Passi oder Ihrem Polo GTI...... bin ja eher für den Passi :mrgreen: :D :mrblue:

Wer wird denn noch so da sein :?:

Grüße

11.09.2012
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Wir setzen aus, ist uns zu früh

T

trucky

Reaktionen
0
werde dieses Jahr auch nicht Fahren....finde es auch eindeutig zu Früh!

S

SieMone

Reaktionen
0
Genau, viel zu früh. Wir werden die Chance nutzen und uns mal Richtung Bodensee aufmachen. :D

Rynexx

Rynexx

Reaktionen
0
:lol: Fährt ja auch kein Mensch zu den "normalen" Terminen da hin :lol:

disi77

disi77

Reaktionen
0
Löl. Da bin ich das ganze Jahr :lol:

Skilla

Skilla

Reaktionen
0
also wir werden mal den versuch starten und erst danach fahren.
genauer termin steht noch nicht fest.

C

Christian

Reaktionen
0
Wir werden wohl vom 11.5.-18.5. fahren.

mreyeballz

mreyeballz

Reaktionen
0
Wer an Bodensee kommt darf sich bei mir ein kaltes Bier abholen :top:

Gruß Ben :cool:

blackberry

blackberry

Reaktionen
0
Mir ist es auch zu früh... und nach dem offiziellen Termin.... ich weiß nicht ob das klappt, manche wollen doch die woche vorher... trotz Winterreifenpflicht... die anderen nachher .... naja ich werde einfach noch abwarten bevor ich mich entscheide... und dann die frage mit welchem Auto vorher mit dem Passat nachher mit dem cabrio--- ist doch alles scheizze!!

Da könnte der Bodensee eine alternative werden....

Shroomi

Shroomi

Reaktionen
0
Mir ist es auch zu früh... und nach dem offiziellen Termin.... ich weiß nicht ob das klappt, manche wollen doch die woche vorher... trotz Winterreifenpflicht... die anderen nachher .... naja ich werde einfach noch abwarten bevor ich mich entscheide... und dann die frage mit welchem Auto vorher mit dem Passat nachher mit dem cabrio--- ist doch alles scheizze!!

Da könnte der Bodensee eine alternative werden....
WR-Pflicht is doch aber nur bis zum 15.04. http://www.winterreifen-pflicht.at/winterreifenpflicht_pkw.html

Grüße

Skilla

Skilla

Reaktionen
0
also so wie es bei uns aussieht fahren wir KW20 (zwischen 13.5 und 19.5)

ich hoff ich hab bis dahin wieder nen anständigen passat, des ich nich nur mitfahrer bin...

Matitz

Matitz

Reaktionen
0
Ich kann euch gerne berichten ab wann was los ist, schließlich wohne ich ja 1km vom Mischkulnig entfernt :)

Thema:

Wörthersee 2013