Wo verläuft das Wechslerkabel in den Kofferuam?

Diskutiere Wo verläuft das Wechslerkabel in den Kofferuam? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen, ich habe einen Passat 3BG BJ 12/03 Trendline, in dem vom Werk aus ein CD-Wechsler im Kofferaum verbaut ist. Da ich den...
  • Wo verläuft das Wechslerkabel in den Kofferuam? Beitrag #1
G

gammler2003

Hallo zusammen,

ich habe einen Passat 3BG BJ 12/03 Trendline, in dem vom Werk aus ein CD-Wechsler im Kofferaum verbaut ist.

Da ich den Wechsler im Kofferaum aber ziemlich unpraktisch finde, würde ich mir gerne einen Wechsler in die Mittelarmlehne bauen.

Könnt ihr mir vielleicht sagen, wo genau dass kabel von meinem MCD Navi in den Kofferaum zum Wechsler verläuft?

Und weiß jemand zufällig die Teilenummer für einem Wechsler, der in die Mittelarmlehne passt oder hat jemand einen übrig?

Danke im vorraus

MFG
Steven

• Wo verläuft das Wechslerkabel in den Kofferuam? Beitrag #2
f_rank

f_rank

hallo
fahrerseite unter dem teppich geht von a-säule bis hinten druch ist aber in den anderen kabelbaum mit integriert
besser und einfacher ein nues von MAL bis zum mfd

• Wo verläuft das Wechslerkabel in den Kofferuam? Beitrag #3
Honk

Honk

Ich würde auch eher ein neues Kabel holen. Da sparst du Dir ne menge Arbeit.

Teilenummer: 3B0 051 592 B --> ~38€.

Das Kabel ist 2m lang und hat schon die Anschlüsse mit dran für die Wechslerbeleuchtung des DIN Wechslers.
Wechslerkabel_MAL_Tuete_kl.JPG

Thema:

Wo verläuft das Wechslerkabel in den Kofferuam?

Wo verläuft das Wechslerkabel in den Kofferuam? - Ähnliche Themen

Tagfahrlicht links Stromlos/ohne Funktion (Halogen): Hallo zusammen! Ich habe einen Problem mit meinem Tagfahrlicht links. Es handelt sich um einen Variant Bj. 2011 ohne Xenonscheinwerfer. Die...
Passat B6 3C2 Aux In: Hallo liebe Gemeinde Ich wende mich mit einem höchstwahrscheinlich schon sehr bekannten Thema an euch. Ich habe nach einigen Jahren jetzt die...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
RNS 510 welches FW Update und wie ?: Moin und Frohe Weihnachten. In meinem Passat ist wie oben beschrieben das RNS 510 verbaut. Das Kartenmaterial ist leider sehr alt (Wagen Bj...
Getriebe keine Kommunikation (Sporadisch, 6 Gang DSG): Hallo zusammen, mich hat mein Passi heute morgen ein wenig geschickt. Ohne voranmeldung wurde Quasi auf "Leerlauf" geschalten. Keine Gänge mehr...
Oben