wo gibts dieses teil siehe bild

Diskutiere wo gibts dieses teil siehe bild im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); ich wollte wissen woher ich das "verbindungsstück" bekomme und wie dieses teil heisst auf dem bild *links vom motor ist der turbo und nach dem...
  • wo gibts dieses teil siehe bild Beitrag #1
T

tatar

athumb_uc_8487_w500_VW_Passat_Variant_Turbo_1998_19_TDI_mit_dem_roten_I_4_Zylinder_Motor_mit_1896_ccm_Hubraum_und_110_PS.jpg

ich wollte wissen woher ich das "verbindungsstück" bekomme und wie dieses teil heisst
auf dem bild *links vom motor ist der turbo und nach dem kommt so ein kunststoff rohr(an dem rohr ist auch soweit ich weiss das luftmassenmesser gerät oder so ^^ und das "verbindungsstück"
bräuchte ich " und ich will das teil übers inet bestellen

• wo gibts dieses teil siehe bild Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
Option 1) Beim Freundlichen VW Händer deiner Wahl
Option 2) Bei den Ludolfs

ne im Ernst - was soll die Frage ?? Natürlich beim Teilehändler....

• wo gibts dieses teil siehe bild Beitrag #4
A

Anonymous

Gast
Robin schrieb:
Und welches Teil meint er? :roll:

Davon mal abgesehen :D
...aber gibt sowieso jedes Teil beim Freundichen
Gegen mehr oder weniger Geld halt +g+

• wo gibts dieses teil siehe bild Beitrag #5
T

Tietze

@ Tatar : Es wäre besser wenn du das Teil besser ablichtest und dann z.b im Paintprogramm nen roten Kreis drum machst!
Dann wissen auch alle was du genau meinst

Thema:

wo gibts dieses teil siehe bild

wo gibts dieses teil siehe bild - Ähnliche Themen

1.8T / ANB: "Kreischendes" Geräusch bei Kaltstart - generell "leichter" Leistungsverlust / hoher Verbrauch: Moin ins Forum! :) Seitdem es nun draußen kälter geworden ist und die Temperaturen unter 10°C hüpfen, macht mein Passi echt komische Geräusche...
um welches Teil handelt es sich?: Hallo... ich würde gern wissen um welches Teil es sich auf dem Foto handelt? Würde es mir gern irgendwo bestellen nur hab ich keine Ahnung wie das...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Kann mir jemand sagen wie das Teil hier heißt?: Hallo erstmal. Vor ca 3 Jahren hatte ich ein Problem mit meinen Motor. Er hat stark vibriert weil er nur auf 3 Pötte lief. War in der Werkstatt...
Luftmassenmesser für 3B 1.8T AEB...nur Welcher?: Hi Leute, da ich die Tage eh in die Werkstatt muss, wegen neue Winterreifen/Felgen aufziehen, dachte ich mir kannst den Lufmassenmesser auch...
Oben