Wischwasser kommt nicht vorn/hinten

Diskutiere Wischwasser kommt nicht vorn/hinten im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, seit gestern kommt bei meinem 2010er Variant kein Wischwasser vorn/hinten mehr raus. mit dem Thema hier > viewtopic.php?t=16964 komme...
  • Wischwasser kommt nicht vorn/hinten Beitrag #1
T

TDiAdmin

Hallo,

seit gestern kommt bei meinem 2010er Variant kein Wischwasser vorn/hinten mehr raus.

mit dem Thema hier > viewtopic.php?t=16964 komme ich nicht weiter...

Beim sprühen klang es so, als wäre Wasser alle. > Behälter voll > Aber die Warn-Leuchte brannte nicht.

Pumpe geht, kling als läuft diese gegen einen "Widerstand".

Heute mehrmals probiert, Wasser wird weniger, aber es ist nirgends ein Wasserfleck unterm Auto zu sehen....komisch...

Da es nur eine Pumpe ist, hat diese ein Umschaltventil zwischen vorn und hinten? Wenn ja, wie wird diese angesteuert?

Was könnte das sein?

Danke.

MfG Frank

Thema:

Wischwasser kommt nicht vorn/hinten

Wischwasser kommt nicht vorn/hinten - Ähnliche Themen

Alle Lautsprecher in den vorderen Türen liefern nur hohe Töne, hinten okay: Hallo ihr Lieben, ich habe den Passat neu und mir ist aufgefallen, dass der Klang komisch ist. In den vorderen Türen kommen rechts und links auf...
an Kabel hinter MSG hängen geblieben: komplette Elektronik spinnt, Auto fahruntüchtig: Hallo ihr, ich hatte dank einer undichten Pollenfilterdichtung einen Wasserschaden (Beifahrerseite) und habe heute im letzten Zug der Reparatur...
1,9TDI PD BJ 2003 - Sporadisches "nicht starten" des Motors: Hallo Liebe Passat Freunde, nachdem ich nun schon einiges habe wechseln lassen und tagelang nach ähnlichen Problemen gesucht habe habe ich nun den...
Oben