Wieder mal mfl nachrüsten...

Diskutiere Wieder mal mfl nachrüsten... im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Leute. Ich möchte mir mfl nachrüsten. Sorry das ich neuen Thread aufmache, aber in anderen threads mischen sich viele Leute ein und dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wieder mal mfl nachrüsten... Beitrag #1
S

shuralinda

Hallo Leute.
Ich möchte mir mfl nachrüsten.
Sorry das ich neuen Thread aufmache, aber in anderen threads mischen sich viele Leute ein und dann bin ich gleich überfordert.
Ich habe zur Zeit ein 3 Speichen lenkrad ohne mfl.
Ich würde ein 3 Speichen mfl lenkrad kriegen inklusive Steuergerät.
Ich baue mein Airbag in das neue mfl lenkrad ein.
Habe Erstzulassung 14.09.2006 limousine mit tempomat, Schaltgetriebe.
Was genau brauche ich noch?

1.Muss ich neuen schleifring kaufen wenn ich alles Airbag behalte?
2. Muss unbedingt scheibenwischerhebel getauscht werden?
3. Kabelbaum Nummer für neue lenkrad?

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wieder mal mfl nachrüsten...

Wieder mal mfl nachrüsten... - Ähnliche Themen

MFL Lenkrad nachrüsten...welches Lenkradsteuermodul ?: Hallo aus Dänemark! Ich habe einen 2006'er Passat 3C5 mit Standardlenkrad. Das Fahrzeug hat GRA mit dem ekstra Lenkstockschalter und kleines MFA...
4-Speichen Lenkrad MFL in 3-Speichen Lenkrad tauschen: Hallo! Folgendes Problem, mein 3BG hatte ein 4 Speichen MFL Lenkrad verbaut, jedoch war der Airbag defekt. Wollte ich nun in ein originales 3...
MFA und MFL die tausendste: Servus alles zusammen, Ich habe mir einen passat variant comfortlinear 2009 gekauft. Es scheint ein zwischending zu sein , denn er hat das...
EZ 07/2010 Lenkrad Umrüstung ? Verwirrt !: Hi Leute, jetzt ist mir immens schwindelig und ich verstehe allen ernstes nur noch Bahnhof ! Ich lese seit mehreren Tagen über das Nachrüsten des...
Tempomat nachrüsten b7 1.4 TSI: Hier kurz nochmal meine Eckdaten, da ich neu im Forum bin. Passat B7 1.4 TSI Comfortline. Baujahr 01/2011 mit MFL und MFA. Da wir mit dem Auto in...
Oben