Welches RCD 510 hat dab ?

Diskutiere Welches RCD 510 hat dab ? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Will mir ein rcd 510 holen kein rns. welche mit dab haben habe ich gesehen die haben ein dab knopf . Meine fragen ,was sag das ein rcd510 dab...
  • Welches RCD 510 hat dab ? Beitrag #1
E

ExPoloGTI

Will mir ein rcd 510 holen kein rns.
welche mit dab haben habe ich gesehen die haben ein dab knopf .
Meine fragen ,was sag das ein rcd510 dab fahig ist?

eine bestimmte artikel nummer ?
oder stecker etc ?
was mit den ohne diesen knopf haben diese trotzdem dab ?
die mit dab knopf sind ja wohl eindeutig richtig ? :D

Thema:

Welches RCD 510 hat dab ?

Welches RCD 510 hat dab ? - Ähnliche Themen

originales Radio aus Golf VI und Co Bluetooth: Hallo zusammen. Nach dem Kauf meines B7 möchte ich nun das RCD 310 rauswerfen und ein originales System mit Touchfunktion einbauen. Ich bin mir...
Neues Passat Variant B7-Projekt: Hi zusammen, ich bin vor einer Woche stolzer Besitzer eines Passat Variant B7 geworden (siehe Bilder). Da das Fahrzeug mal ein dänisches...
Bluetooth: Gerät nicht funktionsfähig: Hallo an alle, Ich fahre einen Passat B7 r line von 2014 mit RNS 510 Radio und habe seit ein paar wochen Probleme mit der Wiedergabe von Medien...
RNS 315 zu composition media: Moin, mein passat hat derzeit das rns 315 verbaut, ich möchte jedoch gerne auf ein besseres Radio upgraden. Es sollte schon noch bei "VW-Radios"...
Firmware Update für RCD 510: Hallo zusammen, mein erster Beitrag hier im Forum. :) Ich bin durch meine bisherige Google-Recherche zu o.g. Thema hier gelandet. Ich möchte...
Oben