welches Radio?

Diskutiere welches Radio? im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hoi Hoi! Ich bin Gerold, 24 und neu hier ;-) Meine freundin und ich suchen für unseren Passat ein schönes Radio. Es sollte ein ausfahrbaren...
  • welches Radio? Beitrag #1
B

BadDuck

Hoi Hoi!

Ich bin Gerold, 24 und neu hier ;-)
Meine freundin und ich suchen für unseren Passat ein schönes Radio.

Es sollte ein ausfahrbaren Bildschirm, Touchscreen und Bluetooth haben.

Kennt einer von euch evt ein gutes Günstiges? MFG

• welches Radio? Beitrag #2
N

NEO666

moin moin

Dan mal herzlich willkommen hier.

Die von Euch gewünschten eigenschaften des Radios gibt es leider nicht als gut & günstig.
Wobei es darauf ankommt was für Euch günstig ist?

Gehen wir mal von günstigen 150€ aus, da bleibt als Neugerät nur so Chinazeug über ebäää.
Leider entspricht dabei die Qualität auch dem Günstigen Preis, und die Freude am Radio wird nicht lange sein.

Aber vieleicht seit Ihr ja auch bereit mehr auszugeben, und da wird sich sicher etwas finden lassen.
Nur lasst bitte die finger von dem Schrottzeug, kauft lieber ein anständiges Markengerät.
Wens neu auch nicht so günstig ist, lässt sich vieleicht ein Gebrauchtes in der Bucht schießen.

• welches Radio? Beitrag #3
B

BadDuck

Hey, Danke schon mal fürs Wilkommen heißen und deine schnelle antwort :)

Hatte inne Bucht eigentlich schon http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll das gefunden, is dann scheinbar auch keine gute wahl oder?

MFG

• welches Radio? Beitrag #4
N

NEO666

Ohweh :eek:

Blos nich so etwas Kaufen, Kann sein das der ein oder andere mit sowas schon gute erfahrungen gemacht hat.
Ich hab es jedenfals nicht. und viele andere auch nicht, daher landen die meisten Geräte auch wieder in der Bucht.
Hab ein solches teil bei mir eingebaut und mich etwa 10min wie ein kleines Kind drüber gefreut, dan gab es einen kleinen Knall, ein bischen Rauch und das Display wurde Dunkel.
Nach Garrantieabwicklung usw das Nächste Radio eingebaut.
Das Wiederum Hatte die Macke das es sich selbstsändig lauter Stellte und nach dem runterschalten der Lautstärke wieder von allein Lauter wurde.
Eine plötzliche unverhofte selbstständige Sendersuche die sich nur durch ausschalten des Radios unterbrechen lies, war auch eingebaut.
Ach ja und die Steckverbindung des ISO Steckers war so miserabel, das ich mit Kabelbindern nachhelfen mußte, bzw die Stecker damit zusammenhalten mußte da sie immer von selbst wieder auseinander gegangen sind.

Edit:

Das nächste China-Radio hatte das Prop das nach ca 1 Stunde Laufzeit der ton immer für 5-10sekunden weg war und dan wieder da und wieder weg.......und immer so weiter im wechsel.
War sehr unschön auf langen Strecken!

Nie wieder Kaufe ich sowas, ich habe dazu gelernt und gut dafür bezahlt!

• welches Radio? Beitrag #5
B

BadDuck

is ja mal gut solche erfahrungen zu hören auch wenns blöd für dich gelaufen ist.

Hast du denn ein bsp welches Radio gut ist?

MFG

• welches Radio? Beitrag #6
Christoph

Christoph

kenwood kvt 729

gibt es bei ebay schon zu guten preisen (gebraucht) ich selbst hab "nur" das kvt 627 ist ohne bt und usb, aber sehr zuverlässig

• welches Radio? Beitrag #7
Markrans

Markrans

Ich würde an deiner Stelle mal einen Car-Hifi Händler in deiner Nähe suchen und dich da mal umschauen.
Da kannste auch mal anfassen und ausprobieren und dich beraten lassen.
Musst ja auch nich da kaufen, sondern kannst dann immer noch Preise im Netz vergleichen und zuschlagen ;)

• welches Radio? Beitrag #8
N

NEO666

Genau, am besten zum Fachhändler gehen,
Bischen rumspielen und beraten lassen,
sich für eins entscheiden und dan gucken wo man im Netz eins günstiger ergattern kann.

• welches Radio? Beitrag #10
Highliner

Highliner

den jvc kwx 800 oder 810 gibt es im ebay neu schon sehr günstig... kann es dir nur wärmstens empfehlen, benutze selbst ein 810, und funktioniert einwandfrei... einziges manko den bt adapter musst du nach kaufen ;-)

Thema:

welches Radio?

welches Radio? - Ähnliche Themen

kompetente Werkstatt in Hamburg und Umgebung für TDI 1,9?: Hallo Zusammen, bei unserem Passat von 2001 mit 389tkm habe ich massive Probleme mit dem Motor. Er läuft phasenweise sehr unruhig mit Vibration...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Dauerstrom einrichten: Hallo zusammen ich habe ein neues Radio in unsern passat b4 variant eingebaut es funktioniert fast alles Radio kann ich nicht hören und das doofe...
Oben