Dauerstrom einrichten

Diskutiere Dauerstrom einrichten im Passat B3 (Typ 35i) & Passat B4 (Typ 3A) Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen ich habe ein neues Radio in unsern passat b4 variant eingebaut es funktioniert fast alles Radio kann ich nicht hören und das doofe...
angelika

angelika

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ich habe ein neues Radio in unsern passat b4 variant eingebaut es funktioniert fast alles Radio kann ich nicht hören und das doofe ist ich muss jedesmal beim anschalten des Autos das Radio neu einstellen weil der dauerstrom nicht angeschlossen ist. Hier meine Frage! Kann mir jemand sagen wie ich den dauerstrom an den Anschlüssen vom Radio anschließen kann und wo ich das Kabel vom dauerstrom finde? Wäre cool wenn mann ein plan oder ähnliches kriegen könnte danke im vorraus und Lg
 
Thema:

Dauerstrom einrichten

Dauerstrom einrichten - Ähnliche Themen

Radio einbau nun airbag Lampen Problem: Hallo Jungs habe einen c3 b6 Kombi mit nem rcd 500 . Habe so eben ein neues Radio eingebaut doppel din mit allem drum und dran. 1. Problem habe...
Klimabedienteil vom Golf 6 im 3C: Hallo zusammen, habe mir am Freitag das neue Klimabedienteil vom Golf 6 / Passat CC (5K0 907 044 BT) in meinem 2009 3C Variant eingebaut. Ich hab...
Verbindung Innenlicht Radio?: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und möchte mich und mein kürzlich erworbenes Auto kurz vorstellen. Ich heiße Wolfgang und komme aus dem...
Frage zum Radiokabelbaum: Moin, habe meinen 3BG bereits mit eingebauter Pionieer HU und Endstufe sowie zwei Free Air Subs in der Hutablage erworben. Als einer, der schon...
Radio mit mp3 oder USB/SD + FSE?: Hey Forum, ich habe ein Problem mit meinem zukünftigen Wagen. Ich bekomme einen Passat B6 BJ 2006 von meinem Schwiegervater geschenkt, der Wagen...
Oben