Ohweh
Blos nich so etwas Kaufen, Kann sein das der ein oder andere mit sowas schon gute erfahrungen gemacht hat.
Ich hab es jedenfals nicht. und viele andere auch nicht, daher landen die meisten Geräte auch wieder in der Bucht.
Hab ein solches teil bei mir eingebaut und mich etwa 10min wie ein kleines Kind drüber gefreut, dan gab es einen kleinen Knall, ein bischen Rauch und das Display wurde Dunkel.
Nach Garrantieabwicklung usw das Nächste Radio eingebaut.
Das Wiederum Hatte die Macke das es sich selbstsändig lauter Stellte und nach dem runterschalten der Lautstärke wieder von allein Lauter wurde.
Eine plötzliche unverhofte selbstständige Sendersuche die sich nur durch ausschalten des Radios unterbrechen lies, war auch eingebaut.
Ach ja und die Steckverbindung des ISO Steckers war so miserabel, das ich mit Kabelbindern nachhelfen mußte, bzw die Stecker damit zusammenhalten mußte da sie immer von selbst wieder auseinander gegangen sind.
Edit:
Das nächste China-Radio hatte das Prop das nach ca 1 Stunde Laufzeit der ton immer für 5-10sekunden weg war und dan wieder da und wieder weg.......und immer so weiter im wechsel.
War sehr unschön auf langen Strecken!
Nie wieder Kaufe ich sowas, ich habe dazu gelernt und gut dafür bezahlt!