Welche GPS-Antenne ?

Diskutiere Welche GPS-Antenne ? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Wie mein Titel schon sagt will ich mir das MFD2 Navigationsystem einbauen,nur meine frage hatte ja bis jetzt das RCD 300 verbaut welche...
  • Welche GPS-Antenne ? Beitrag #1
P

Passat2go

Hallo
Wie mein Titel schon sagt will ich mir das MFD2 Navigationsystem einbauen,nur meine frage hatte ja bis jetzt das RCD 300 verbaut welche GPS-Antenne brauch ich? :confuse: Gibt es noch eine andere als die von VW wäre nett wenn einer mir gleich einen Link senden könnte. :) Achja weiß nicht ob das wichtig ist aber es hat nur ein CD Laufwerk.

Thema:

Welche GPS-Antenne ?

Welche GPS-Antenne ? - Ähnliche Themen

Bluetooth Audio funktioniert nicht: Hallo Gemeinde, ich bin neuerdings stolzer Besitzer eines Passat Variant B7 aus 12/2013 und habe zur Kombi aus (Vermutlich) RCD 310 in Verbindung...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Verzweifelte Fehlersuche: Hallo ihr lieben , Erstmal hoffe ich das ich hier richtig poste, halte mich nicht viel in Foren auf und hab deswegen so gut wie keine Erfahrung...
Öldruckschalter: Hallo, ich bin leider noch nicht sehr versiert was Autos an geht, muss mich jetzt aber um das Auto meiner Mutter kümmern. Die Rote...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Oben