Was kostet sowas ?

Diskutiere Was kostet sowas ? im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Ich habe leider ein Riesen Problem Das Gehäuse vom Steuergerät ist gebrochen dadurch dichtet die Dichtung zum Wageninnern nicht beim Ausbau...
  • Was kostet sowas ? Beitrag #1
S

Slavi

Ich habe leider ein Riesen Problem

Das Gehäuse vom Steuergerät ist gebrochen dadurch dichtet die Dichtung zum Wageninnern nicht
beim Ausbau habe ich auch noch oben das Plastik bei den Scheibenwischern was an der Scheibe fixiert ist in 2 Teile geteilt.

Weis wer was die Dinger kosten und ev. die Teilenummern ?

• Was kostet sowas ? Beitrag #2
K

kaschmidt

Wasserabweiser kostet knapp 14Euro und der Steuergerätekasten ca.28Euro + Deckel ca. 14 euro.

Sind deutsche Preise, keine Ahnung wie weit die von den Österreichischen weg sind.
Am einfachsten rufste morgen mal deinen :) an.

• Was kostet sowas ? Beitrag #3
S

Slavi

wärst du bitte so nett mit die Teilenummern zu notieren dann kann ich das Telefonisch machen.
Ich dachte die Teile wären viel Teurer der Deckel ist eh OK nur unten da ist das Teil genau bei der Öse gebrochen der Vorgänger hat das mit PU Schaum fixiert.

EDIT:mad:kaschmidt DANKE

Thema:

Was kostet sowas ?

Was kostet sowas ? - Ähnliche Themen

Verkaufe 1.9 TDI AHH oder AFN Motor Komplett mit Anbauteilen, Steuergerät und Transponder für Passat 3B: Verkaufen hier einen der beiden zu Verfügung stehenden Motoren, da ich nur ein Auto brauche, damit auch nur einen Motor, bleibt der Wagen der...
Undichte Aggregateträger beim 3C/CC/3AA: Moin, da wir (Matthias (mgk) und ich) bei mir einen Aggregateträger wieder abdichten mussten (Fahrertür) und bei seinem Passat schon 3 von 4...
Problem mit Garrett Turbo: Hallo, Ich habe vor kurzem meinen Turbo getauscht, da die Welle schon ziemlich Spiel hatte und ich nicht wollte, dass mein Turbo kaputt geht und...
Getriebe Ölverlust: Passat 3BG, Kombi, 77kW, 5-Gang, EZ 2003, Km 200.000 Hatte letzte Woche wieder die Fehlermeldung "Abgas-Werkstatt" -vor vier Monaten war dieselbe...
Anleitung Schaltwegverkürzung 3B und 3BG: in dieser Anleitung beschreibe ich den Einbau einer Schaltwegverkürzung für den VW Passat 3B bzw Audi A4 8D in einen 3BG die Schaltwegverkürzung...
Oben