Was kostet der Bremseinbau beim 1.8t

Diskutiere Was kostet der Bremseinbau beim 1.8t im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); also wie gesagt, was kostet (habt ihr bis jetzt imemr so bezahlt) der einbau der Bremsen beim 1.8t (einbau + material)??? Bitte preise von vw...
  • Was kostet der Bremseinbau beim 1.8t Beitrag #1
Christoph

Christoph

also wie gesagt, was kostet (habt ihr bis jetzt imemr so bezahlt) der einbau der Bremsen beim 1.8t (einbau + material)???
Bitte preise von vw und "freien" mit angeben.
Wenn möglich aufgeschlüsselt (also wieviel material uns wieviel der einbau)

PS: alles für original teile

gruss
christoph

• Was kostet der Bremseinbau beim 1.8t Beitrag #2
big-mo

big-mo

VA oder HA oder alle 4. nur die Klötze oder auch die Scheiben ?????? :confuse:

• Was kostet der Bremseinbau beim 1.8t Beitrag #4
Z

zwei0

Hallo,

ganz genau weiss ich es nicht mehr . Ein Bekannter von mir hatte vor kurzem ein Angebot vom :) und das
wahr schon ganz schön heftig . Scheiben/Klötze für VA und HA lagen bei ca. 500 Euro plus ca. 180 Euro AZ .
Bei einer freien Werkst. würde es dann vielleicht 50 Euro billiger kommen für die Arbeitszeit .
Warum willst du überhaupt Originalteile verwenden ??? , nimm doch gute Ware aus dem Zubehör , sind meist
auch nicht viel schlechter als Original aber deutlich günstiger ( z. B. TRW, ATE, Jurid , Textar , Brembo usw. ).
Ich verbaue sehr sehr viel Scheiben von Zimmermann mit ATE oder auch Ferrodo Belägen , da kostet der ganze
Satz für VA und HA ca. 250- 300 Euro und die sind auch nicht schlechter als Original oder o.g. Zubehörware .
Diese Arbeiten erledige ich meist in ca. 2-2,5 Std. je nach Zustand der hinteren Sättel und spare jede Menge
Geld dabei . Wenn du jemanden haben solltest der dir das machen kann sparst du locker 50% gegenüber dem
VW Händler und hast fast das gleiche Ergebniss . In der heutigen Zeit wäre das für mich persönlich ein Wort .

Grüße zwei0

• Was kostet der Bremseinbau beim 1.8t Beitrag #5
Freakazoid

Freakazoid

Belagwechsel fürn Passat kostet für vorne bei VW 49€, mit Scheiben glaube 79€ + Material...

• Was kostet der Bremseinbau beim 1.8t Beitrag #6
Christoph

Christoph

hab es heute doch mal geschaft zu vw zu fahren, also die wollen für alles: 765,91Euro.
Ich hatte mir alles material von einem freund besorgen lassen und bin auf 400Euro gekommen.
Ich könnt mich in arsch beissen, hätte ich die scheiben von zimmerman genommen wäre ich nicht ganz auf 300Euro gekommen :-(

• Was kostet der Bremseinbau beim 1.8t Beitrag #7
F

falo

bluewonder schrieb:
also wie gesagt, was kostet (habt ihr bis jetzt imemr so bezahlt) der einbau der Bremsen beim 1.8t (einbau + material)???
Beim 2.0 --> VA + HA jeweils Scheiben und Beläge = 464,22€ beim :)

• Was kostet der Bremseinbau beim 1.8t Beitrag #8
Rocket_77

Rocket_77

Ich hab bei meinem 140€ für VA komplett (incl.Material) bezahlt. Ich kenne halt jemand dadurch billiger - Material ATE und Bremsen tut er sehr gut. Es ist ja auch kein Rennwagen denn dann hätt ich was anderes genommen so Keramik Scheiben und was mit mehr Kolben!

Thema:

Was kostet der Bremseinbau beim 1.8t

Was kostet der Bremseinbau beim 1.8t - Ähnliche Themen

Kupplung tauschen bei DSG: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km...
Frage zu Reparaturkosten und -arbeiten am Passat B7 Variant R Line: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 Variant R Line mit Standheizung, DSG und einem 2,0 TDI mit 177 PS. Meine Heizung läuft rechts kalt und...
VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW) Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
Ausblenden (wegprogrammieren) des Hinweises "Wegfahrperre Aktiv": Vorgeschichte: vor 3,4 Jahren wurde an meinem Passat 140 PS-Diesel (Bj 09)in einer freien KfZ Werkstatt der Turbo und viele Teile vom Ansaugsystem...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Oben