Was kann ich für den Passat ausgeben??

Diskutiere Was kann ich für den Passat ausgeben?? im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, Ich bin nun kurz davor mir einen Passat zu kaufen, nach langer suche meine ich nun den passenden gefunden zu haben, nun habe ich das...
  • Was kann ich für den Passat ausgeben?? Beitrag #1
N

newpassatler1

Hallo Leute,

Ich bin nun kurz davor mir einen Passat zu kaufen, nach langer suche meine ich nun den passenden gefunden zu haben,
nun habe ich das gefühl dass der preis nicht ganz in Ordnung ist, könnt ihr mir mal eure meinung sagen ob ich das für den Passat ausgeben kann??

Passat Variant FSI 2.0 Liter 150 PS EZ 02/2007 - 65t km
Kombi
aus erster Hand, hier die Ausstattung:
Klimaautomatik
Tempomat
Sitzheizung
Standheizung
Xenon Beleuchtung (kurvenlicht)
Alufelgen
Anhängerkupplung
Navi - RNS-300
Nebelscheinwerfer
Schiebedach
Zentralverriegelung
Bordcomputer
Einparkhilfe vorne und hinten
6-gang Schaltgetriebe
Außenspiegel el. + beheizt
5x Airbag
Velours sitze
Multifunktionslenkrad
business paket
1. hand
TTüv neu, ein service wird noch gemacht.

der Passat soll 17.500 Euro kosten, kann ich das dafür ausgeben ?

vielen Dank für eure Hilfe !

ps hier hab ich eben n link gefunden...

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... abNumber=1

• Was kann ich für den Passat ausgeben?? Beitrag #2
P

PassatFetzt

Ich finde den Preis eigentlich ganz in Ordnung,
denke aber das sich da noch ein paar Euro raus holen lassen könnten.

Fahr doch einfach mal hin und mache dir mal ein Bild von dem Auto,
da kannst am besten einschätzen ob er vom Preis in Ordnung ist!

MfG

• Was kann ich für den Passat ausgeben?? Beitrag #3
guste100

guste100

Hallo,

ich habe vor einem Jahr einen ausstattungsmäßig vergleichbaren Passat gekauft.

Unterschiede:
ich 2,0 TDI 140PS statt du 150PS FSI
ich DSG statt du Handschaltung
ich sportline statt du comfortline
ich mit RNS MFD DVD statt du RNS300
Schiebedach, PDC und AHK hatte meiner nicht (letztere habe ich für ca 350€ nachgerüstet)
ich EZ 7/2007 (MJ08), Kauf 2/2009, also 1 Jahr, 7 Monate alt, statt du EZ 2/2007 (MJ07), Kauf jetzt, also 3 Jahre alt
ich 107 tkm, statt du 65tkm
ich 15.000 €

Kurzum: Meiner war neuer, hatte dafür mehr gelaufen und eben Diesel + DSG statt Benziner + Schaltgetriebe. Mein Kauf ist ein Jahr her und die Preise sind inzwischen eher niedriger. Ich finde den Preis daher geringfügig zu hoch, muss aber zugeben, für meinen fast ein viertel Jahr gesucht zu haben.

PS: Ja, die restliche Ausstattung ist wirklich identisch, auch Xenon, STH, MFL, Alu, WR und Co habe ich.
PS2: 5 Airbags kann nicht sein: 6 oder 8 sind möglich. Fahrer, Beifahrer, 2x Kopf, 2x Seiten =6 Stück sind Serie, 2x Seitenairbags hinten sind extra (hat meiner zufällig)

Gruß
Guste

Thema:

Was kann ich für den Passat ausgeben??

Was kann ich für den Passat ausgeben?? - Ähnliche Themen

BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Volkswagen Passat Variant 2.0 GT Kaufberatung: Hallo liebes Passatforum. Ich bin im Begriff mir einen Passat Variant 2.0 GT zu kaufen. Leider habe ich bedenken das die Kilometer angeht...
Endlich Passat :) ein paar Fragen zum Anfang: Hallo an alle :) Ich habe jetzt endlich das nötige kleingeld gehabt und konnte mir endlich mein Traumauto kaufen. Hier paar Daten: Volkswagen...
Nachrüstung ACC Konflikt mit Start/Stopp-Automatik!?: Hallo liebe Forengemeinde, nachdem ich die Forensuche gequält hab und (vor allem) im Passat B6 Bereich Threads gefunden hab, welche aber keine...
Oben