H
Highline301
ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin wenn net bitte verschieben oder bescheid geben ..
also will mein passat loswerden..was krieg ich noch dafür ?! ca . ?
VW Passat Highline 2.0 20V
kW (PS) 96 / 131
Km-Stand: 86000
Motorart: Benziner
Farbe: Blue-Anthrazit Perleffekt
Airbag für Fahrer und Beifahrer + Seitenairbag, Aussentemperaturanzeige, Aussenspiegel Elektrisch einstell und beheizbar,
Becherhalter, Climatronic, Dekoreinlagen Nussbaum Wurzelholz, Elektrische fensterheber, ESP, Lendenwirbelstütze manuell für
Vordersitze, Isofix, Ledersportlenkrad, Nebelscheinwerfer, Kenwood Radio, Raucherausführung, Ascher Vorne und hinten, Rück-
sitzbank ungeteilt, Lehne geteilt umlegbar, Scheibenwaschdüsen beheizbar, Servolenkung, Sitzbezüge in Alcantara/Leder,
Sitzheizung Vorne, Sonnenschutzrollo für heckscheibe, Sport-Komfortsitze, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung mit funk..
8.5 19 Zoll ET30 Rondell 0048 ( CLS Design Felgen ) mit 225 35 ZR 19 Uniroyal Rainsport II 1500 EURO
KW Gewindefahrwerk Variante I Inox Line 1000 EURO
Kotflügelkanten vorne umgelegt + Vordere und Hintere Radläufe bearbeitet
Bremsen vorne und hinten neu
Bremsflüssigkeit neu
Kupplung neu
S.Heft gepflegt
+4x Winterreifen
http://img821.imageshack.us/img821/4764/22042010049.jpg
also will mein passat loswerden..was krieg ich noch dafür ?! ca . ?
VW Passat Highline 2.0 20V
kW (PS) 96 / 131
Km-Stand: 86000
Motorart: Benziner
Farbe: Blue-Anthrazit Perleffekt
Airbag für Fahrer und Beifahrer + Seitenairbag, Aussentemperaturanzeige, Aussenspiegel Elektrisch einstell und beheizbar,
Becherhalter, Climatronic, Dekoreinlagen Nussbaum Wurzelholz, Elektrische fensterheber, ESP, Lendenwirbelstütze manuell für
Vordersitze, Isofix, Ledersportlenkrad, Nebelscheinwerfer, Kenwood Radio, Raucherausführung, Ascher Vorne und hinten, Rück-
sitzbank ungeteilt, Lehne geteilt umlegbar, Scheibenwaschdüsen beheizbar, Servolenkung, Sitzbezüge in Alcantara/Leder,
Sitzheizung Vorne, Sonnenschutzrollo für heckscheibe, Sport-Komfortsitze, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung mit funk..
8.5 19 Zoll ET30 Rondell 0048 ( CLS Design Felgen ) mit 225 35 ZR 19 Uniroyal Rainsport II 1500 EURO
KW Gewindefahrwerk Variante I Inox Line 1000 EURO
Kotflügelkanten vorne umgelegt + Vordere und Hintere Radläufe bearbeitet
Bremsen vorne und hinten neu
Bremsflüssigkeit neu
Kupplung neu
S.Heft gepflegt
+4x Winterreifen
http://img821.imageshack.us/img821/4764/22042010049.jpg