Was ist das fürn Knubbel im Radkasten

Diskutiere Was ist das fürn Knubbel im Radkasten im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Moin Moin, ich habe bei meinem Passat 3B in beiden vorderen Radkästen am Übergang Kotflügel zur Stoßstange auf jeder Seite so ne Art Knubbel aus...
  • Was ist das fürn Knubbel im Radkasten Beitrag #1
ModernOldSchool

ModernOldSchool

Moin Moin,

ich habe bei meinem Passat 3B in beiden vorderen Radkästen am Übergang Kotflügel zur Stoßstange auf jeder Seite so ne Art Knubbel aus schwarzem Kunststoff.

Was ist das bzw wofür sind diese Knubbel. Was verbirgt sich dahinter ?!

Ich hoffe ihr wisst was ich meine, ansonsten mache ich am Wochenende mal Fotos.

Gruß Chris

• Was ist das fürn Knubbel im Radkasten Beitrag #2
F

falo

... mach Fotos

• Was ist das fürn Knubbel im Radkasten Beitrag #3
Henrik

Henrik

bei nem 3C hätt ich auf die 18" Werksräder Flaps getippt...aber so

• Was ist das fürn Knubbel im Radkasten Beitrag #4
Matthias

Matthias

Darunter ist eine Schraube zur Befestigung der Frontschürze.
Wegschneiden und Schraube weglassen ist nicht, sonst steht die Schürze seitlich ab.

Grüsse
Matthias

• Was ist das fürn Knubbel im Radkasten Beitrag #5
ModernOldSchool

ModernOldSchool

Wenn ich diesen Plastikknubbel weglasse, steht die schraube dann heraus ?!

• Was ist das fürn Knubbel im Radkasten Beitrag #8
L

LessIsMore

ja, tippe auch, dass er das Verbindungsstück von Kotflügel und Stoßstange meint...aber nen Foto wär sicher das beste

Thema:

Was ist das fürn Knubbel im Radkasten

Was ist das fürn Knubbel im Radkasten - Ähnliche Themen

Verkaufe Passat B5, EZ 1998, 329.000 km, unrunder Motorlauf, für Schrauber: Moin liebe Passat-Freunde, als bislang stiller Leser dieses Forums habe ich mich angemeldet, um meinen alten Passat B5 nun, wenn auch schweren...
BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
,,Roststippen/-pünktchen" am 3C: Hallo zusammen, habe eben dieses Forum hier entdeckt, als ich mal bei Google die Stichworte Passat 3C und Rost eingab. Ich fahre einen Passat...
Ruhestrom viel zu hoch: Moin liebe Schraubergemeinde, Mein erster Beitrag wird leider auch gleich ein Hilfeschrei. Erstmal paar Daten im voraus. Fahre einen 2000er...
Oben