Blackbeast
@ toddi,
ist die Navisoftware eigentlich dabei?
Blackbeast schrieb:@ toddi,
Zum CD Wechsler kann ich nix sagen, nur was willste damit, wenn Du auf einen USB Stick mehr MP3 bekommst, als Du jemals hören können wirst?!passat v6 schrieb:Wie ist es wenn man schon vom Werk ein CD-Wechsler hat, Telefon und das kleine Navi?
Toddi schrieb:,
nee, bei mir nicht aber bei anderen anbietern ist es eventuell schon dabei, müsste man vorher erfragen. Aber wenn DU kein Polizist bist, hätte ich kein Problem damit, Dir die Software zukommen zu lassen, nur zum Testen natürlich![]()
schwabe168 schrieb:1. Wie hast du die Lenkradsteuerung angeschlossen ? Dachte,da wäre so eine Art Adapter dabei.Bei mir sind an den Anschlußkabeln lediglich 1 Braunes "steering wheel 1" + ein weiteres "steering wheel 2" Kabel + 1 schwarzes "steering wheel" wohl für die Masse.
Wo soll was wohin genau angeschlossen werden ?
2. Wie finde ich das Telefonbuch-Menü und wie kann man Daten dorthin importieren bzw. eingeben ?
3. Ist die Displayhelligkeit/Kontrast regulierbar und wenn ja,wie ?
4. Wie kann man den nervenden Tastenton abstellen ?
5. Ist mir aufgefallen,daß an der mitgelieferten Igo Navisoftware bei den Schriften die Umlaute "ä" "ö" etc. nicht angezeigt werden.Also z.B. Lößburgerstr. wird so L ßburgerstr angezeigt. Wie kann ich das eventuell korrigieren ?
und in der beschreibung im angebot ist keine deutsche menüführung aufgezeigt.hat dein gerät ne deutsche menüführung oder kann man das vielleicht updaten?