Hallo Zusammen
meiner ist einer der ersten EZ 08/05. Hat jetzt über 60tkm. Folgende Mängel sind aufgetreten:
- Türen, Motorhaube und Kofferraumdeckel schlecht eingepasst- erledigt
- bei ca 30tkm Verbingungsschlauch Ladefluftkühler/ Turbolader geplatzt auf der Autobahn-> Leistungsverlust (Rest 50PS :wiejetzt: ) Galt aber nicht als "Liegenbleiber", weil gefahren ist er ja noch..... - erledigt
- DVD- Naviausfall (berechnet keine Route mehr) war einmal und kam nicht wieder
- Innenspiegel hat komplett abgedunkelt - war auch einmal und kam nicht wieder
- Spiegelausklappen funzt auch nicht immer
- PDC- Sensoren vorne habe ich schon 3x wechseln lassen
- Leder an der linken Sitzwange am Fahrersitz total abgewetzt - bei VW bekannt, noch keine Lösung
- totaler Elektronik- Ausfall ( keine Bedienung von Radio/Navi/Bordcomputer) war einmal und kam nicht wieder.
- falsche Programmierung der Serviceanzeige (wollte schon bei 15tkm zum Service, dann bei 30 und bei 45)- erledigt Service wurde aber nur bei 30 und bei 60tkm gemacht.
- Rückruf Scheibenwischer und ?Unterdruckdose? - erledigt
- Kontrolleuchte Motor: Fehlerauslesen brachte die Info: Fehler im Abgasstrang, unplausible Werte, sporadischer Fehler - erledigt seit der Inspektion
- habe schon 5 :!: Software-Update- Aufkleber im Kofferraum
- seit dem letzen Service kommt aus der AHK- Steckdose nix mehr raus (der Hänger ist finster :x ) - da muß der

helfen
- mein Telefon wird nicht immer erkannt, Fehler aber nur Montag und Freitag, wenn das Auto an einer bestimmen Stelle parkt (klingt komisch, ist aber so) :jawdrop:
- Aschenbecher hinten in der Mitte nicht kindersicher- habe schon zwei neue gebraucht
Alles in allem nur Kleinigkeiten und alles kostenlos beseitigt.
Leihwagen immer kostenlos außer bei Inspektion ( netter

!!)
Ich würde ihn wieder Kaufen :!: :!: und auch in diesem Autohaus :!: :!:
Gruß
Christian
Passat Variant 2,0 TDI Highline