Warum schaltet sich das Klima Relais bei 2500 u/min aus?

Diskutiere Warum schaltet sich das Klima Relais bei 2500 u/min aus? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Ich habe so ein kommisches problem mit der Klima. Das Klimarelais schaltet bei 2500 u/min sofort aus und wenn es wieder unter dieser drezahl ist...
  • Warum schaltet sich das Klima Relais bei 2500 u/min aus? Beitrag #1
D

delfin12

Ich habe so ein kommisches problem mit der Klima.
Das Klimarelais schaltet bei 2500 u/min sofort aus und wenn es wieder unter dieser drezahl ist, dann wieder sofort ein? Und das immer wieder. Und das bei genau 2500 u/min!!! Bei langeren Autobahnfahrten kuehlt das dan garnicht mehr sad .

Das kann der druckschalter nicht sein oder? Ich denke nicht den der druck ist von der temperatur abhaengig und nicht von der drehzahl.

Habe alles durchgelesen, nicht gefunden. Und warum schaltet er immer bei 2500 umdrehungen?

Hat jemand eine Idee?

• Warum schaltet sich das Klima Relais bei 2500 u/min aus? Beitrag #2
C

chris2412

Hallo,
lass den Druck messen bei hohen Drehzahlen, dann weist du mehr....

Gruss Chris 2412

Thema:

Warum schaltet sich das Klima Relais bei 2500 u/min aus?

Warum schaltet sich das Klima Relais bei 2500 u/min aus? - Ähnliche Themen

Passat B6 3.2 FSI Motorkontrolleuchte blinkt: Hallo! Ich hab da mal ein Problem mit meinem Passat B6 3.2 FSI 4Motion, Bj. 2007, MJ 2008. Und zwar fing es damit an, dass er im Leerlauf...
Fehler Ladedruckregelung P0299 - 006 TDI BMR - weiß nicht weiter und brauche dringend Hilfe: Hallo zusammen, ich weiß, dass das Thema schon oft behandelt wurde, aber selbst die ganzen Beiträge und Suchfunktionen haben mir nichts gebracht...
2,0 TDI DPF 2005 ruckeln ab ca. 3000 U/min, max. 130 KM/H: Habe vorher die SuFu benutzt, doch keine passende Antwort bekommen, daher dieser Thread. Falls irgend wo anders schon was vergleichbares steht...
Lenkungsverriegelung defekt und weiter Fehler: Hallo, leider habe ich nichts weiter gefunden, was mich weiter bringen könnte. Mein Passat variant By 2009 2.0 TDI 4v 125 KW DSG lässt sich...
Plötzlich geht alles kaputt: Hallo zusammen, seit zwei Jahren bin ich stolzer Besitzer eines Passat 3B Variant Highline (2,3 Liter V5 Bj 2000) - dänischer Reimport. Aus...
Oben