Wann ist die Klimaanlage an?

Diskutiere Wann ist die Klimaanlage an? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hab ne ECON Halbklimaautomatik. Kann mir einer sagen wann die an ist? Ich dachte die Klima läuft wenn ich den Knopf drück und die gelbe Lampe...
  • Wann ist die Klimaanlage an? Beitrag #1
E

ecspooky

Hab ne ECON Halbklimaautomatik. Kann mir einer sagen wann die an ist? Ich dachte die Klima läuft wenn ich den Knopf drück und die gelbe Lampe leuchtet aber im Handbuch steht irgendwie die ist aus wenn die Lampe leuchtet oder hab ich das falsch verstanden? Wie ist das mit dieser ECON Klima? Ist die an oder aus wenn ich losfahre?

• Wann ist die Klimaanlage an? Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

ECON Halbklimaautomatik

Was soll das sein ?
Hast Du ne Climatic oder Climatronic ?

ECON hiess es bis incl MJ 07 und das bedeutet, dass der Kompressor AUS ist ... es ist ECONomischer, wenn er nicht mitläuft

Ab MJ08 heisst der Schalter AC. Wenn der an ist, die AC an ... das ist einfacher für den Durchschnitts-VW-Fahrer .. nach 20 Jahren ?!?!?!

m;

Thema:

Wann ist die Klimaanlage an?

Wann ist die Klimaanlage an? - Ähnliche Themen

Bedienung der mauellen Klimaanlage B4 1995...: Hallo, eine blöde, aber kurze Frage an die Gemeinde. Gestern habe ich einen B4 gekauft, 90 PS, 1995 mit Klimaanlage. Mein alter hatte die...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Parkbremse erzeugt massig Fehler: Hallo, ich verwende meine elektrische Parkbreme ca. 1 mal im Monat weil ich sonst mit dem 1. Gang ganz gut klar komme :) Vor ein paar Tagen...
Klimaanlage ohne Funktion: Meine Klima läuft nicht mehr. Seit wann genau kann ich nicht sagen, da wir ja Winter hatten. Es ist mir, wie den meisten sicherlich, erst...
Neuling wünscht Hilfe... Klimaanlage will nur noch mit Standheizung...: Hallo zusammen und großen respekt für dieses Forum! Ich habe mich hier nun doch angemeldet und hoffe es überrollt mich nicht der "kannst du die...
Oben