W8 motorkontrolleuchte leuchtet (hilfe!!!)

Diskutiere W8 motorkontrolleuchte leuchtet (hilfe!!!) im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Mahlzeit ich fahre meine dicke lady nun schon ein jahr und sie hat 285000 auf dem buckel und ist ein schalter. ich habe schon alles erdenkliche...
  • W8 motorkontrolleuchte leuchtet (hilfe!!!) Beitrag #1
S

Schwarze Pestilenz

Mahlzeit
ich fahre meine dicke lady nun schon ein jahr und sie hat 285000 auf dem buckel und ist ein schalter.
ich habe schon alles erdenkliche erneuert ,aber bei dem thema sagt mir jede werkstatt was neues
könnt ihr mir nen rat geben?
wäre echt super
achja im stand läuft er auch nicht richtig rund man merkt immer ein leichtes rukeln
also vielen dank im vorraus :top:

• W8 motorkontrolleuchte leuchtet (hilfe!!!)

Anzeige

• W8 motorkontrolleuchte leuchtet (hilfe!!!) Beitrag #2
MircoGT

MircoGT

Fehlerspeicherinhalt?

könnte so ziemlich alles sein ohne Infos wird das da leider nix

• W8 motorkontrolleuchte leuchtet (hilfe!!!) Beitrag #3
S

Schwarze Pestilenz

die haben gesagt da steht was mitm kat und der lambda sonde drin
ich hab auch schon öfter gelesen das es die vorkat lambda sein soll aber wie gesagt die werkstatt konnte mir nicht weiter sagen was da los ist :(

• W8 motorkontrolleuchte leuchtet (hilfe!!!) Beitrag #4
MircoGT

MircoGT

ja ohne richtigen Fehler schwer zusagen kann aber sein das eine Lambdasonde eine Macke hat

• W8 motorkontrolleuchte leuchtet (hilfe!!!) Beitrag #5
S

Schwarze Pestilenz

wie kann man das denn testen ?
die werkstatt will getriebe und alles ausbauen damit man da ran kommt und jede einzelnd chekcen kann.
meinst das das rihtige?

• W8 motorkontrolleuchte leuchtet (hilfe!!!) Beitrag #6
MircoGT

MircoGT

ja leider ist das beim W8 so für Lambdasonden musst alles rausnehmen

evtl fährst mal zu VW das die dort die Sonden mal richtig testen und holst dir paar KVA's evtl macht es ja einer zum Schnäppchenpreis

• W8 motorkontrolleuchte leuchtet (hilfe!!!) Beitrag #7
S

Schwarze Pestilenz

dann will ich mal hoffen das die jungs da wissen was sie machen
weil ich eigentlich nicht mehr direkt zu vw wollte
nur schlechte erfahrungen
trotzdem danke

• W8 motorkontrolleuchte leuchtet (hilfe!!!) Beitrag #8
MircoGT

MircoGT

ja aber auslesen und eine geführte Fehlersuche können die ja mal machen, zur Not such dir einen anderen Händler wird ja genug bei dir da oben geben

Thema:

W8 motorkontrolleuchte leuchtet (hilfe!!!)

W8 motorkontrolleuchte leuchtet (hilfe!!!) - Ähnliche Themen

Passat 3bg 1,9 tdi 101 ps läuft schlecht bei kühlen Temperaturen: Moin, fahre einen 1,9 tdi 101ps passat 3bg Dieser lief letzten winter schon echt nicht so gut, er ging währen der Fahrt einfach aus und...
3BG springt nicht bzw zögerlich an: Hallo zusammen, mein Passi Variant BJ 2001 Motor AVB 74kW 405.000km hat seit einigen Jahren kleine bis größere Probleme mit dem Motor, die bei...
Bitte um Hilfe! 3bg 1,9 Tdi ruckeln beim Start: Hallo Liebe Leute, da ich nicht mehr weiß wo ich noch suchen soll und das halbe internet ohne Ergebnis durchforstet habe, wollte ich mich an euch...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
DSG klappert: Hallo Zusammen, ich fahre einen Passat B7 mit dem 3.6 V6 Motor und dem 6- Gang DSG Getriebe. Leider habe ich bei meinem Baby vor kurzem folgendes...
Oben