W8 Fußstütze

Diskutiere W8 Fußstütze im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallob leute,erstmal Frohe weihnachten!! hat jemand erfahrungen mit dieser Fußstütze,passt sie 100% der verkäufer antwortet nicht...
  • W8 Fußstütze Beitrag #2
L

LessIsMore

passt plug'n'play...

teures spielzeug, für etwas wo man eh nur drauf rumtritt und was keiner wirklich sieht.

• W8 Fußstütze Beitrag #3
captainfantastic

captainfantastic

Meine vom RS6 war, glaube ich teurer.... :x

• W8 Fußstütze Beitrag #4
P

Passat_V6

Stiimt,mit nem knappen huni nicht ganz billig,aber jetzt habe ich das pedalset vom Phaeton und zur abrundung möchte ich gerne noch die Fußstütze auch noch! weiß von euch eventuell einer wie die gewechselt wird?

• W8 Fußstütze Beitrag #5
captainfantastic

captainfantastic

Alte abschrauben (M6), neue anschrauben...

Meine passte nicht direkt. Ich musste da irgendwo was wegknipsen.
Ist aber schon was her........

• W8 Fußstütze Beitrag #6
P

Passat_V6

kannst du mir genauer sagen wo die schrauben sich befinden,ich seh nämlich keine seltsamer weise!

• W8 Fußstütze Beitrag #7
captainfantastic

captainfantastic

Guggstdu Bild von W8 Stütze. Wo Loch, da Schraube.
Quasi oben rechts

• W8 Fußstütze Beitrag #8
J

jaypee3BG

Also gibt keine vom W8 ist dann die vom RS6 sie passt von der Seitenline links nicht perfekt an die Verkleidung.

Meine ließ sich auf Anhieb nicht festschrauben, habe dann den Aluträger unter der Fußstütze ausgebaut, und die Kante wo die Füßstütze eingehängt wird leicht abgefeilt.

Gruß

Thema:

W8 Fußstütze

W8 Fußstütze - Ähnliche Themen

RNS 510 welches FW Update und wie ?: Moin und Frohe Weihnachten. In meinem Passat ist wie oben beschrieben das RNS 510 verbaut. Das Kartenmaterial ist leider sehr alt (Wagen Bj...
Heckansatz W8 an Passat 3BG: Hallo Leute will gerne den W8 Look an meinen passi hinten bringen und wollte fragen kann mir wer sagen ob der Heckansatz vom W8 an meinem Passi...
brauchbares gadget für alle bastler hier zum sparpreis: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 5670415788 das die ware aus hongkong kommt sollte man immer mit ca 4 wochen lieferzeit rechnen.
Fußstütze (R-Line): Habe ich meinem R-Line original diese Pedalerie verbaut. Leider ist jedoch die Fußstütze das "simple" Ding. Würde diese gerne auch tauschen bzw...
US-Blinker jetzt von deutschem Ebay-Shop - trucklite-esa: Hallo, ich habe heute mal wieder mal bei Ebay gestöbert und bin auf folgendes Angebot gestoßen...
Oben